Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2007, 23:46
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis in Indien!

Zitat:
Zitat von asdf Beitrag anzeigen
Es gab in den letzten 20 Jahren sehr wohl sehr gute indische Spieler - sogar in der erweiterten Weltspitze.
Deutschland ist nicht das Zentrum der Welt ...

Auch hier Sorry, ich meinte die Talente in der besagten TT-Schule !!
Welches Niveau haben denn diese Talente !?
Alt 19.12.2007, 23:51
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Sorry Tackiness, nicht 1989, sondern 1985 war die TT-WM in Indien !!
Ich glaube in Kalkutta !! Die erste WM von Rossi !!
Danke für die Korrektur - Dortmund liegt ja in der Tat nicht in Indien ;-)

Das richtige Jahr ist aber nicht 85 sondern 87, und zwar in New Delhi. In Kalkutta war die WM schon 75; da gewann Istvan Jonyer das Einzel, und mit Gabor Gergely auch das Doppel. (Mann wie die Zeit vergeht...)
Alt 19.12.2007, 23:55
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Sorry Tackiness, nicht 1989, sondern 1985 war die TT-WM in Indien !!
Ich glaube in Kalkutta !! Die erste WM von Rossi !!

1985 war in der Tat Rossis erste WM, allerdings in Götheborg. 1987 fand sie dann in Neu Delhi in Indien statt.
Alt 19.12.2007, 23:56
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Klar, Deutschland über alles, warum nicht gleich 1000 Jahre... In Indien wurde wahrscheinlich schon Tischtennis gespielt, bevor man in Deutschland und evtl. China überhaupt davon gehört hatte ("dank" der Briten natürlich). Der indische Verband ist seit 70 Jahren Mitglied der ITTF und richtete die Weltmeisterschaft 1952 aus - die erste Sport-WM in Asien überhaupt. Auch 1975 und 1989 war die WM in Indien. Zu absoluten Weltklassespielern hat es noch nicht gereicht, aber ein Chetan Baboor war ca. top-50, und der Commonwealth-Champion 2006 war Sharath Kamal Achanta, mittlerweile schon Nr. 79 in der Welt und weiter auf dem aufsteigenden Ast (spielt für San Sebastian de los Reyes in Spanien). Wundert euch nicht, wenn schon in 20 Jahren Indien sowohl quantitativ als auch qualitativ vor Deutschland da steht; die müssen nur alles auf die Reihe kriegen und Glück mit ein paar Talenten haben.
gib dich doch einfach mal damit zufrieden dass Deutschland ne "klasse Nummer" ist!
Alt 20.12.2007, 00:27
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hari Beitrag anzeigen
Da die geburten Rate hier nicht eingegrenzt wird sehe ich in den naechsten Jahren echte Probleme auf uns zukommen! Wer soll sie denn aufhalten! Bei einer geburtenrate von 14% Das heisst wenn einer Stirbt kommen 14 auf die welt!
Dann schenk ihnen Kondome, damit es nicht soviele "Probleme" gibt.
Alt 21.12.2007, 11:31
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
kenn zwei gut aber nicht aus indien sondern aus sri lanka.
Mal ne Frage: Gibt es nicht einen Spieler aus Sri Lanka, der in der Regionalliga oder sogar 2. Bundesliga spielt?
Alt 21.12.2007, 17:39
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von asdf Beitrag anzeigen
Es gab in den letzten 20 Jahren sehr wohl sehr gute indische Spieler - sogar in der erweiterten Weltspitze.
Deutschland ist nicht das Zentrum der Welt ...
Ich saß bei den German-Open in Bremen zufällig auf der Tribüne neben ein paar Mitgliedern der indischen Nationalmannschaft (Identifikation laut Trainingsanzug...). Ich kannte zwar keinen der Akteure, sie schienen aber ein ganz "lustiger Haufen" zu sein.
Ich finde es immer schön, wenn auch mal andere Nationen bei internationalen Turnieren mitmischen - auch, wenn für die meisten nach der Quali Schluss ist.
Bei der WM letztes Jahr in Bremen konnte man in der Halle der Gruppen drei und vier teilweise viel hitzigere Duelle beobachten als in der Weltgruppe.
Alt 22.12.2007, 08:26
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was macht eigentlich Sujata Babras?
Alt 22.12.2007, 22:11
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Dann schenk ihnen Kondome, damit es nicht soviele "Probleme" gibt.

Ich schlage vor, sie lassen solche Kommentare lieber am Stammtisch ab.

Geändert von TSC (22.12.2007 um 22:31 Uhr)
Alt 24.12.2007, 04:26
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich kann nur sagen das sie ein spiel gegen die Chinesen letztes WE gewonnen haben! und ich mit denen nicht mithalten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »