|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis in Indien!
Zitat:
Auch hier Sorry, ich meinte die Talente in der besagten TT-Schule !! Welches Niveau haben denn diese Talente !? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das richtige Jahr ist aber nicht 85 sondern 87, und zwar in New Delhi. In Kalkutta war die WM schon 75; da gewann Istvan Jonyer das Einzel, und mit Gabor Gergely auch das Doppel. (Mann wie die Zeit vergeht...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1985 war in der Tat Rossis erste WM, allerdings in Götheborg. 1987 fand sie dann in Neu Delhi in Indien statt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Mal ne Frage: Gibt es nicht einen Spieler aus Sri Lanka, der in der Regionalliga oder sogar 2. Bundesliga spielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es immer schön, wenn auch mal andere Nationen bei internationalen Turnieren mitmischen - auch, wenn für die meisten nach der Quali Schluss ist. Bei der WM letztes Jahr in Bremen konnte man in der Halle der Gruppen drei und vier teilweise viel hitzigere Duelle beobachten als in der Weltgruppe. |
|
|
||||
|
||||
|
Was macht eigentlich Sujata Babras?
|
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von TSC (22.12.2007 um 22:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also ich kann nur sagen das sie ein spiel gegen die Chinesen letztes WE gewonnen haben! und ich mit denen nicht mithalten!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.