|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wann und wo ist Bezirkspokalendrunde
Auf der Bezirkshomepage stehen doch die meisten teilnehmenden Vereine drin.
|
|
|||
|
|||
welche Homepage??? URL??
|
|
|||
|
|||
Wusste ich auch nicht, dass es eine Homepage gibt.
Bin aber fündig geworden - danke http://www.tt-bezirk-west.de/
|
|||
|
|||
Felix tut mir leid.. Hatte nicht gereicht...
Aber es war ein geiles Finale... Danke an faire Wallauer ;-) |
|
|||
|
|||
Dann kannst Du ja wieder beruhigt schlafen und stehst nun auf einer Stufe mit den Heroen der Antike... z.B. Agamemnon. Gratuliere!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war auf jeden Fall ein Klasse Finale... Minh und Christian sind schon bärenstark... Christian Beul hat leider gegen uns und auch gegen Pfaffenwiesbach unglücklich gespielt... |
|
|||
|
|||
Hallo Ballonabwehrpflaume,
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der KL nach Obererlenbach. Wir haben uns am Samstag auf jeden Fall gesehen. Wir (VfN hattersheim) haben die 1.KK gewonnen und sehen uns in Eisenbach. Die Limburger und die Bad Homburger haben sich ordentlich dagegen gestemmt, aber es hat dann doch sicher geklappt. Hast Du mehr Info, an welchem Tag und wann? Eien Ausschreibung habe ich noch nicht gefunden. Bis in 3 Wochen Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, im Anhang sind die Ergebnisse von Peter Biehler. |
|
|||
|
|||
Dankeschön, die Glückwünsche kann ich nur zurück geben.
Habe zwar bei dieser Endrunde eher durch nervöses Rumhippeln und hadern mit meinem angebrochenen Schläger und den Rahmenbedingungen überzeugt, doch hatte ich Teamkollegen, die einfach sensationell gut drauf waren :-) Mal schauen was uns nun beim Hessenpokal erwartet und ob wir eventuell eine stärkere Mannschaft ins Rennen schicken werden Wahrscheinlicher ist aber, dass wir die Leute hinschicken werden, die den 60.ten Geburtstag eines Teamkollegen am Samstag unbeschadet überstehen (hoffentlich ist die Ausfallquote am "Morgen danach" nicht allzu hoch.) Gruß ps: in den Pokal passen genau 8 Asbach-Hütchen. Allerdings muss man schnell trinken, denn der Kelch ist nicht ganz dicht
Wandelnder Burger! Los Wochos !!! Geändert von Ballonabwehrpflaume (07.04.2008 um 12:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Hessenpokalendrunde ist am 26./27.4.2008 in Eisenbach. Die zugehörige Ausschreibung findet ihr direkt auf der HTTV-Seite
http://www.httv.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.