|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wann und wo ist Bezirkspokalendrunde
Hallo Zusammen,
weiss jemand den Termin und Ort der Bezirkspokalendrunde? Sind Pokalsieger im MTK. Danke für die Info UG |
|
|||
|
|||
AW: Wann und wo ist Bezirkspokalendrunde
sieh mal hier:
http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...08&group=46811 "Bezirkspokalendrunde am 08.03.08 im Kreis Limburg-Weilburg." Gruss vom LuDeR |
|
|||
|
|||
Danke. Das hört sich gut an.
Bei gibt es leider auch noch keine Berichterstattung/vorscheu zum Pokal. UG |
|
|||
|
|||
Bin gerade ein wenig konfus.
Haben gestern den Kreispokal geholt und uns für die Bezirkspokalendrunde West am 5./6..April qualifiziert. Ist das noch ne andere Endrunde???
Wandelnder Burger! Los Wochos !!! Geändert von Ballonabwehrpflaume (02.03.2008 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Laut Plopp,
5/6.04.08 Bezirkspokalendrunde Erwachsene in Hünfelden- RSV Dauborn L/W 26/27.04.08 Hessichepokalendrunde Erwachsene TTC Eisenbach Servus |
|
|||
|
|||
Hallo,
ja es ist etwas verwirrend, da der Termin verschoben wurde. Korrekt ist wohl der 5./6. April. Wenn Du mir deine private E-Mail-Adresse zuschickst kann ich dir das offizielle Einladungsschreiben mit Anfangszeiten zusenden. Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
Wer hat sich denn für die Endrunde qualifiziert?
Ich finde das auf keiner Seite - denke mal, dass man das hier schneller rausbekommt? Aus dem Hochtaunuskreis haben sich qualifiziert: 3.KK Ober-Erlenbach 6 2.KK Ober-Erlenbach 5 1.KK Blau-Gold Bad Homburg 4 KL Ober-Erlenbach 3 Wie der Modus auf Bezirksebene ist, versteh ich nicht :-) Wenn man click-tt ein wenig glauben kann und es dort aktuell ist, haben sich auch unsere Damen dafür qualifiziert, sowie Pfaffenwiesbach in der Bezirksliga!?!
|
|||
|
|||
Aus dem Main-Taunus-Kreis:
KL - Sulzbach 2 1. KK - VfN Hattersheim 3 2. KK - Wallau 3 3.KK - Kriftel 8 Ist im Click-tt zu finden. Du spielst in Bad Homburg? (Ich finde in der Verbandsrunde nur BG 5 und 6 in der 1.KK) Dann werden wir uns demnächst treffen. Sportliche Grüße Uwe Geändert von uweg (04.03.2008 um 08:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo.
Nein ich spiele KL in Ober-Erlenbach. Gehört aber eigentlich auch zu Bad Homburg :-) Habe mich auch vertan. Die 5.Mannschaft von Blau-Gold ist Pokalsieger geworden.
|
|||
|
|||
Weiß jemand inzwischen mehr?
Würd ja schon mal gerne wissen, was uns so am Wochenende erwartet :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.