|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bauchweh durch falsche Technik ??
Sooo schlimm ist das mit dem Blinddarm nicht. Wenn es nur eine Reizung sein sollte, passiert gar nicht viel, wenn es eine Entzündung ist, kommt das Würmchen halt raus, merkste nichts von. Da wird heute nicht mehr gross aufgeschnitten, das machen die durchs "Schlüsselloch". Das reicht noch nicht mal, um sich von der Verwandtschaft ordentlich bedauern zu lassen. Nur, wenn du es ignorierst und nicht zum Doc gehst, wird es immer schlimmer. ....
|
|||
|
|||
|
Geh zum Arzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist zwar so, dass die Funktion von Organen absolut mit der Haltung zu tun haben kann (schließlich sind auch die Organe am Skelett "aufgehängt"), aber ich schließlich mich meinen Vorrednern an: Geh mal zum Onkel Doktor.
Der wird Dich beruhigen. Denn vermutlich ist es nix und Du machst Dir schlicht zu sehr 'nen Kopf. Aber Psyche ist ja auch ein Wirkort.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bin ja am 2.1 bei der bundeswehr ich denk mal da wird ja auch sport gemacht und wen ich das dan da auch immer wieder hab werd ich mich dort mal vom arzt durchchecken lassen. @klugscheisser würmchen ??? nen kollege hat mir gestern noch im icq gesagt das dem nen arzt erklärt hat das das viele leute haben so schmerzen nach viel sport und das das mit ihrgendwelchen würmchenähnlich aussehenden organen oder so zu tuhen hat die akriv werden, was aber vollig harmlos sein soll ... ... naja egal beim bund wirds wohl spätestens abgecheckt @difu jaein. also ich hatte die schmerzen "früher" ja schonmal und da war noch nix, inzwichen sind da ein zwei rote linien welche vermutlich durch geplatzte äderchen gekommen sind ... bin halt doch zu dick
Geändert von Youkai (30.12.2007 um 09:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbst wenn du während der Grundausbildung zum Arzt kommst, wird dieser dich bei solchen Sympthomen gleich in die Simulanten Schublade schieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schon traurig wieviel (bzw. eher wiewenig) manchen Leuten ihre eigene Gesundheit wert ist
|
||||
|
||||
|
tja schmerz ist schwäche die den körper verlässt^^
geh zum arzt sonst gehts nie weg,und wenn der eine nichts sagt dann geh auch mal zu nem anderen. 2 par oder 3 par augen müssen doch irgendwann was finden oder?^^
|
|||
|
|||
|
Wenn deine Ballerwartungshaltung so aussieht, dass du dir den Ellenbogen in die Magengegend rammst, hat es was mit falscher Technik zu tun, ja.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da fällt mir ein, dass bei früher Turnieren etc. mein Brustkorb oft an einer Stelle ziemlich weh tat und rot war. Kommt davon, wenn man sich beim Aufschlag öfter mal da draufhaut. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach daher meine Kopfschmerzen nachm Topspin
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.