|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: %-System für die Bilanzen
100 % Zustimmung Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass dies für jeden Verein/jede Abteilung das Beste ist und damit am weitesten voran kommt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
??? Wieso gibt es das dann? Wenn das nur der Verein machen kann, würde es ja niemand machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vereine können S-Vermerke setzen, oder gehen das Risiko ein, dass umgestellt wird. Diese Regelung gibt es schon viele, viele Jahre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und nochmal meine meinung ich finde "S-Vermerke" zum |
|
||||
|
||||
Ausgemachter Blödsinn.
Es wird (zumindest bei unseren zuständigen Staffelleitern/Sportwarten) nicht einfach umgestellt, sondern es wird zumindest Rücksprache gehalten und Veränderungsmöglichkeiten werden offen gelassen, falls die Aufstellung nicht im Sinne des Verantwortlichen ist. So ist es durchaus möglich, quasi vom Zuständigen, auch nach einreichen der Aufstellung einen SPV zu erreichen um eine Umstellung zu vermeiden. Außerdem besteht doch die Möglichkeit vor Abgabe der Mannschaftsaufstellungen mal informell anzufragen ob die Aufstellung in dieser Art ok ist. Wenn man dafür zu faul ist, bitte nachher nicht weinen. Mal schauen ob das meine einzige Antwort bleibt Geändert von Metzgergeselle (04.01.2008 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man kennt seine Pappenheimer
|
|
|||
|
|||
wow,
da springt ja mein sportler herz höher kenne keinen sportverband,bei dem man so viel über regeln,funktionen und fachgesimpel babbeln kann einfach nur geil,wie man sich an den beiträgen erfreuen kann |
|
||||
|
||||
Falls dies bei Euch so gemacht wird, dann wird das m.M.n. nicht korrekt gehandhabt und der zuständige BaTTV-Fachwart sollte einmal eine ernsthafte Unterredung mit den betreffenden Staffelleitern/Sportwarten führen...
|
|||
|
|||
War bei uns diese Runde auch so.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.