|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: energis masters in Saarbrücken
[COLOR="Black"]enerigs Masters - Samsonov gewinnt das Finale gegen Boll[/COLOR]
Vladimir Samsonov hat die vierte Auflage des Energis Masters in Saarbrücken gewonnen. Der Weißrusse setzt sich im Finale mit 11:4, 11:7 und 11:9 gegen den topgesetzten Timo Boll durch. Vor 2800 Zuschauern in der Joachim-Deckarm-Halle besiegte Boll im Halbfinale den schwedischen Olympiasieger Jan-Ove Waldner. Im Finale hatte Boll mit einer Knieverletzung zu kämpfen. Samsonov hatte in seinem Halbfinale den schwedischen Altstar Jörgen Persson geschlagen. Als Siegprämie erhält er einen BMW im Wert von 22 500 Euro. Finalteilnehmer Boll gewinnt 5000 Euro. Das Turnier fand bereits zum vierten Mal statt. Mit dabei wren neben dem der Sieger des Jahres 2006, Timo Boll auch der Vorjahressieger Jörgen Persson, Jan Ove Waldner, Dimitrij Ovtcharov, Torben Wosik und Patrick Baum. Auch Ex-Weltmeister Werner Schlager aus Österreich war am Start wie aucvh Abwehrspezialist Chen Weixing aus Österreich sowie Adrian Crisan, die Nummer eins aus Rumänien. |
|
|
||||
|
||||
|
kann man sich denn irgendwo die ganzen ergebnisse anschauen? starke leistung von samsonov. derzeit wohl wirklich europas nummer 1, was man auch an seinen letzten leistungen gegen die chinesen gesehen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das muß ja 'n Gebrauchter sein. Symptomatisch für dieses Abzocker-Turnier.
...bin da im Thema; hab' gerad' nen neuen Einser geordert, war fast doppelt so teuer... Zum "Sportlichen": Langsam fang' ich an, mir um Boll Sorgen zu machen. Der Junge wird ja wöchentlich schwächer, "Verletzung" hin oder her. Naja, in Peking schlägt er zu...
|
|
|
||||
|
||||
|
wann ist timo eigentlich mal bzw mal wieder gesund und fit?
|
|
|
|||
|
|||
|
und wer ist dieser timo eigentlich?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Auf dttl.tv sind jetzt 4 Spiele abrufbar; 3xBoll + Samsonov-Persson.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie der Kommentator den Namen "Primorac" bei 00:00:33 im Video Boll-Primorac ausspricht ist schon echt lustig
![]() Primorotz
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn das Turnier nun wirklich nicht wichtig ist, frage ich mich, wieso keiner die Aufschläge von Primorac abgezählt hat ?!? Im Spiel gegen Boll macht er ja nur "verdeckte" Aufschläge! Man sieht zwar, dass er sich Mühe gibt, aber so richtig funkitoniert das nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.