|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
energis masters in Saarbrücken
Am Wochenende steigt das energis masters in Saarbrücken.
Mit den Legenden Waldner und Persson, sowie mit den Deutschen Boll, Dima, Wosik und Baum. Einen kleinen Bericht dazu gibts wohl im Saarländischen Rundfunk. Aber DTTL.tv hat ab Dienstag wieder ausführliche Berichte im Netz. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Bock rein zuschauen. Ich ziehs mir jedenfalls rein. Grüße DD |
|
|
||||
|
||||
|
AW: energis masters in Saarbrücken
Naja , ob Boll wirklich mitspielt wage ich ja zu bezweifeln.
Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Wird auf Zattoo bzw. ttlive live berichtet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mitgespielt hat er bislang immer, fit war er hingegen fast nie.
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielt Boll denn jetzt mit ???
|
|||
|
|||
|
Das würde mich nun auch mal interessieren!!
|
|||
|
|||
|
Das Problem bei solchen Turnieren ist, dass im Vorfeld niemand, der noch halbwegs gerade stehen kann, absagen wird. Dafür ist die Antrittsprämie viel zu hoch - dann lieber während des Turniers aufgeben.
Insgesamt finde ich das energis masters mittlerweile ziemlich langweilig - jedes Jahr dieselben Spieler - das einzige was sich ändert, ist, dass der Eintrittspreis von Jahr zu Jahr steigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch auf DTTL.tv schreibz man das Timo mitpielt
dttl.tv/pages/pressemitteilung.html#saarbruecken_en |
|
|
||||
|
||||
|
Dort schrieb man auch schon, daß man alle DTTL-Matches live und in Farbe übertragen werde...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Um auf der sicheren Seite zu stehen, wird auch mit dem zuletzt leicht angeschlagenen Timo Boll fest kalkuliert. „Wir erwarten Timo in der Mannschaft“ versichert der Coach, der dennoch vor dem Müller-Team Respekt hat" tischtennis.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.