|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anfänger vom Spielplatz gegen Bundesliga Spieler
Halten wir also nochmal fest:
- Der Threadersteller hat also einen Bundesliga-Spieler für ein Turnier verpflichtet - Halle in Essen-Zentrum ist anscheinend bereits "gemietet" - Er wird eine Videoreihe über sich und sein Tischtennisspiel erstellen - Er verfügt bereits über viele Kontakte in den sozialen Medien, die ihn mit guten Tipps versorgen...... usw. usw,. Er hat aber bisher nach eigenen Angaben...... - noch nicht die Zeit und Muße gefunden, sich die genauen Tischtennis-Regeln anzueignen..- - und spielt mit einem Holzteil für 5 Euro aus dem Supermarkt auf dem Spielplatz..... Er wird aber bald die Kreisklassenspieler weghauen Und nun fragt er auch noch ganz unschuldig hier im Forum, ob er den bereits verpflichteten Bundesligaspieler bei seinem groß angekündigten Turnier, bei dem er bisher außer diesem Bundesligaspieler noch keinen einzigen weiteren Spieler verpflichtet hat, vielleicht doch weglassen sollte Wer findet den Fehler ? Leute......ist es wirklich Euer Ernst, dies mit ihm auch noch ernsthaft weiter zu diskutieren ?....... |
|
|||
|
|||
Also tut mir leid, für mich ist TT-Beginner ein Narzisst.
|
|
|||
|
|||
Ist doch scheissegal. Dieser Faden hier verspricht noch größeres Potential als der mit dem Österreicher. Der wurde ja leider zu Jahresbeginn eingestellt. Umso besser, wenn TT Beginner für Ersatz sorgt.
|
|
||||
|
||||
aka "Sommerloch"
![]() Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Turnier, und das meine ich sogar ernst. |
|
||||
|
||||
AW: Turnier in Essen - Anfänger vom Spielplatz gegen Bundesliga Spieler
Vielleicht mal Details wie Name des bl Spieler und genaue Angabe der Halle.....
Vielleicht würden da ja auch Leute zugucken kommen. Und die Teilnehmer diebsich hier aus dem forum dafür melden als spieler können ihre Meldung ja hier bestätigen. Warum macht jemand aus heilbronn eigentlich ein Turnier in Essen?
|
|||
|
|||
Ist doch klar. In Heilbronn gibt*s keine Halle, die für dieses Grossevent adäquat wäre. Da braucht es schon die Grugahalle. Oder ist es die gar nicht?
|
|
||||
|
||||
Wenn man einfach mal ne Suchmaschine füttert und schaut wo man in der Essener Innenstadt eine Tischtennisplatte mieten kann, findet man recht schnell was, sogar mit 2 ehemaligen Bundesligaspielern dabei...
|
|
|||
|
|||
Komisch ich dachte der neue TT Superstar konnte sogar einen aktuellen Bundesligaspieler zum Mitmachen überreden...
|
|
|||
|
|||
Update Update Update Update Update Update Update:
Vielen Dank für die ganzen positiven Privaten Nachrichten und eure ganzen Tipps hier und in den Privaten Nachrichten habe ich jetzt umgesetzt. Euren Rat die Hater, Neider und Dummschwätzer zu ignorieren werde ich ab sofort umsetzen. Unser Turnier sieht nun wie folgt aus: 8 Teilnehmer treten im KO System gegeneinander an. Die Verlierer scheiden nicht aus sondern bestreiten den Verlierer Weg. Teilnahme Gebühr: 10 Euro ( Hallenmiete durch 8 = 10 Euro ) Eingeladen sind Spieler folgender Klassen ( von Spielplatz bis Kreisklasse ) Den Bundesligaspieler habe ich nun auf Anraten vieler hier rausgenommen weil es wirklich keinen Sinn macht Hobbyspieler gegen Bundesliga antreten zu lassen. Also der Bundesliga Spieler wird nicht spielen aber so wie es aussieht zuschauen. Jetzt kommt Ihr ins Spiel: Wer hat Interesse an einem Turnier in Essen ? Wann ? Sonntag der 27. August 2023, Beginn 16 Uhr Teilnahme Gebühr: 10 Euro Maximale Teilnehmer: 8 Ort: Ein Fitnessstudio in Essen baut 2 Tischtennis Platten auf. Aktueller Stand: 21. August 2023 / Teilnehmer Liste Teilnehmer 1 Ich ( Niveau Spielplatz, Quereinsteiger ) Teilnehmer 2 Toto ( Kreisklasse ) Teilnehmer 3 Thomas ( Hobbyspieler ) Teilnehmer 4 Dennis ( Freizeitspieler ) Jetzt suche ich noch 4 weitere Spieler die gerne mitmachen würden. Wer Interesse an dem Turnier hat soll mir bitte eine Privatnachricht schreiben mit Handynummer. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, Aufnahme nur nach telefonischem Gespräch. Ich werde in Essen die öffentlichen Platten abklappern ob da Leute sind und Lust haben am Turnier teilzunehmen falls ich keine 4 weiteren Spieler finde. Ich denke aber dass ich die 8 Spieler vollkriege. Über 50 % habe ich schon voll , wünscht mir Glück |
|
|||
|
|||
Wieso kommst du extra aus Heilbronn nach Essen, damit dir ein Fitnessstudio die Platten stellt, und gleichzeitig wollen die dafür noch Miete?
Wirkt alles sehr.. sagen wir mal merkwürdig. Gibt mit Sicherheit genug Vereine in Essen, die euch an einem nicht so belebten Tag oder am Wochenende die Halle überlassen. Sind denn Zuschauer gewollt? Oder wollt ihr da lieber in eurer Bubble bleiben? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kohle fürn Spielplatz. | HOLGI | Stammtisch | 0 | 22.05.2014 20:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.