|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frauen: Kappel-Rechberghausen
@Reichenbacher: Senioren LEM ist aber doch erst übernächstes WE
Geändert von awo.tt (14.01.2008 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
sieht der "nackedei" so alt aus oder gehen die jetzt schon bei ü 30 los
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da las sich Deine Anfrage so, als müsse was ganz Ungewöhnliches geschehen sein. Nachdem ich dann allerdings in Click-TT gestöbert hatte und da offensichtlich nichts allzu ungewöhnlich gewesen war, hab' ich das nur noch mal schriftlich festgehalten. Am Ende haben wir wohl beide Beiträge über- oder fehlinterpretiert, jedoch... ...wird daraus genau deswegen nichts, weil ich beim besten Willen kein Bier hinunter bekomme. Er verdurstete ich in der Sahara. Über Getränke aber, die mit einem 'W' beginnen, ließe sich reden, wobei die Menge abhängig sein wird von den Ambitionen eines blond gelockten Jünglings im Doppel. |
|
|||
|
|||
Ok, dann noch mal sachlich:
Zitat:
Zitat:
Ok, das kann man so stehen lassen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wasser? Und seit wann ist AFFAN ein blond gelockter Jüngling? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wasser? Naja, selbst wenn im Mixed nach Gewicht gesetzt worden wäre und wir direkt im Finale gestanden hätten, ist das trotzdem am Samstag abgegessen. Nun scheint es ja einen anderen Modus als in den letzten Jahren zu geben, so daß für die Getränkemenge möglicherweise auch noch Einzelambitionen von Belang sein könnten. |
|
||||
|
||||
Weizen? Whiskey? Wurzelpeter? Weinbrand? Wein? Weinschorle?.......
Chemnitz: Schade! Trotdem ist , und jetzt kommts: "Hopfen und Malz" noch nicht verloren...aber das zeigt doch auch: das die Chemnitzer Spielerinnen auch keine Maschinen sind und eine N. Delle (warum war die in der "tischtennis" joola rangliste 12/07 an 11 geführt, taucht aber in der Aktuellen garnicht mehr auf ?) eben auch nicht...das passiert nunmal im Sport. Bayern hat auch schonmal gegen St. Pauli verloren...aber gerade sowas macht doch unseren Sport erst interessant und spannend... und aufsteigen ist ja immer noch drin. (wollen sie überhaupt ?) |
|
||||
|
||||
Dachte spontan an Wein, Whiskey und Wodka.
Ähnlich erkenntnisbringend wie mein Eingangspost hier, würde ich sagen, die Joola-Rangliste ist einfach ein Scheiß. Seit Jahren voller Fehler besonders auf den hinteren Rängen, und ich glaube nicht, daß das im Laufe der Zeit wesentlich besser geworden ist. Ganz abgesehen von der ohnehin zweifelhaften Aussagekraft. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.