|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frauen: Kappel-Rechberghausen
Nur mal eine Frage am Rande: Wie kann es denn sein, das die Chemnitzer Frauen zu Hause gegen den Tabellenletzten verlieren? Was ist denn da passiert?
|
||||
|
||||
AW: Frauen: Kappel-Rechberghausen
Heißer Tipp: Frank Müller muß involviert gewesen sein.
|
|
||||
|
||||
naja. Das Hinspiel war ja auch nicht gerade deutlich (8:6) und die Ersatzfrau war scheinbar ein wenig schwächer und hat damit allein für 50% gegnerische Punkte gesorgt...
So zumindest mein kurze Interpredation der Spielstatistik (nunmehr online). Geändert von stk (13.01.2008 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab zwar noch nicht in die von Dir angepriesenen Nachdenkseiten geschaut, aber wenn die so gehaltvoll sind wie Dein Beitrag kann es damit nicht sehr weit her sein!
|
||||
|
||||
nicole delle hat ein spiel verloren! und die anderen beiden grade so 3:2 gewonnen! vielleicht war sie krank?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muß sie krank gewesen sein!!
|
||||
|
||||
na wenn das hier stimmt?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und ein Blick in die Daten zeigt doch, daß die Liga ziemlich ausgeglichen zu sein scheint. In der Vorrunde haben die Damen des Tabellenletzten u.a. 14:14, 13:13, 18:10 und 4:8 gespielt. Wenn man da auch als Spitzenteam mit Ersatz antritt, kann das durchaus nach hinten losgehen. Oder stimmt da jemand nicht zu? |
|
|||
|
|||
Als ich meinen Beitrag verfaßte stand der Spielbericht und demzufolge die Aufstellung noch nicht im Internet! Deswegen meine Fragestellung! Jetzt verstanden???
|
||||
|
||||
Hey ihr 2! Trinkt am WE bei den LEM mal gemeinsam 1-2 Bier. Alles wir gut...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.