|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@donic f-1 und all die anderen nicht-neukirchener
da ihr hier nichts von den tatsächlich beteiligten dieses spiels gehört habt, sollte der verdacht eigentlich nahe liegen, dass folglich nichts skandalträchtiges passiert ist. sich den spielbericht anzusehen und anschließend zu posten, wie dies kurz nachher passiert war, ohne evtl untere mannschaften zu checken, ist bereits kurzsichtig. darüberhinaus könnte man die unverhältnismäßigen beschwerden über unsere jungen spieler auf dieser bühne mit nicht allzu viel phantasie auch als für sich selbst zweckmäßig betrachten. aus diesen gründen sieht man beim sb kein gesteigertes interesse, hier eine öffentliche erklärung zum fehlen von spielern abzugeben. die sehr gastfreundlichen neukirchener wurden aufgeklärt, wir sind nicht freiwillig mit ersatz und auch nicht freiwillig zu fünft dort angetreten, der rest geht keinen etwas an - es war schließlich kein spiel, das einfluss auf meisterschaft/abstieg genommen hat! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksliga
Hallo zusammen,
Es bricht sicherlich keine Welt zusammen wenn eine Mannschaft mal nur mit 5 Spielern antritt, allerdings ist dies in der 1. Bezirksliga schon eine große Seltenheit - kommt auf alle Fälle auf Bezirksebene nicht jede Saison vor. In den unteren Klassen (3. und 4. Kreisliga) kann das schon mal passieren und kommt sicherlich auch häufiger vor. Der SB muß seine Strafe (20€?) dafür zahlen und damit hat es sich eigentlich. Das es sich in diesem Falle nicht damit hat, sondern sich gleich einige User wieder (zurecht?) auf den SB stürzen hat der SB selbst zu verantworten. Es heißt zwar immer dass auch mit viel Neid auf solche Vereine geblickt wird, wer schafft es schon mit seiner 3. Mannschaft 1. Bezirksliga zu spielen - in der Oberpfalz niemand?! Ich persönlich glaube jedoch, dass Neid bei all den Unmutsbekundungen nur sehr selten der Beweggrund ist, seine Meinung im Forum kund zu tun. Viel mehr ist es die Verärgerung darüber, wie einzelne Personen den wunderschönen, eigentlich von äußerster Fairnis geprägten Sport Tischtennis mit anhaltenden, immer wieder kehrenden Ausrastern ins falsche Licht stellen. Über diese Personen müsste sich, und das ist wieder meine reine subjektive Meinung, der SB mal so seine Gedanken machen. Da kann sich der SB noch so manche Scheibe abschneiden von kleineren Vereinen. Wie man im Forum 2. Bezirksliga Nord erfahren kann haben die SF Bruck dem phasenweise auftretenden, unsportlichen Verhalten eines Spielers ein Ende gesetzt und diesen Spieler einfach "suspendiert". Das ist ein klares Zeichen für den Sport und die Fairnis unter den Spielern. Hierfür meinen außerordentlichen RESPEKT! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Dietrich. Ich weiß, das er aus der Reihe tanzen kann. Hab dies schon zwei-dreimal mitgekriegt. In einem großen Verein hast du eben mal ein bis zwei solche Typen drin! Zudem ist der Maxi erst 14!!! Gebt ihn mal noch 1,5 Jahre und dann redet ihr anders. Was ich total krass finde ist, dass dieser Thread mit einem "Skandal" eröffnet wurde und es rein um die Aufstellung ging! Das eigentliche Skandal ist, dass ein feiger Typ wie Durten (leider weiß ich nicht wer du bist) diesen Thread überhaupt eröffnet. Man sieht im Spielbericht, dass man zu fünft angetreten ist und dann hat sich die Sache. Wer genaueres wissen will, sollte doch den Herbert S. fragen! Dann fängt der nächste wieder an und schießt gegen die Kleinen! Ob zurecht oder nicht ist jetzt egal. ÜBRIGENS: Es kommt auch in der Ober- bzw. Regionalliga vor, dass man aus kuriosen Gründen zu fünft antritt! Letztes Jahr ist eine Mannschaft in der Landesliga überhaupt nicht angetreten! Nur mal so zur Info...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu deiner Problematik, dass es hier im Forum die Möglichkeit der Anonymität gibt, sei gesagt, dass du dich gerne an den BTTV (DTTV) wenden darfst und ihn bitten, er möge nur noch beim BTTV (DTTV) gemeldete Spieler unter ihren korrekten amtlichen Namen einen Account mit Posting-Recht gewähren. Wenn du mit deiner Bitte keinen Erfolg hast, dann musst du eben Kommentare von anonymen Usern ignorieren oder eben akzeptieren, dass du ihre Identität nicht kennst. Aber angenommen ich würde in der 4.Kreisliga im Kreis Donau spielen - dann würdest mich unter richtigen Namen ja auch nicht kennen - was solls dann bringen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Kommentar muss wohl einem Sportbundspieler oder -sympathisanten zugewiesen werden. Sicherlich ist die Quote der "Individuen" beim Sportbund aufgrund der Große der Abteilung proportional größer als bei anderen Vereinen, aber es zeugt mal wieder von der Meinung dass einige Sportbundler auf der Zwischenmenschlichen Ebene Defizite aufweisen. Auch die Aussage ("feiger Typ" entspricht einer pauschalen Aussage die nicht nur auf das Thread eröffnen bezogen ist) vom Supriser der definitiv sich als Sportbundler geoutet hat passt dazu ins Bild!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zusammenfassung des Thread:
Die Gründe warum 3 Stammspieler der 3.Mannschaft des SBs beim Spiel in Neukirchen nicht angetreten sind unbekannt. Es wurde seitens des SBs für Ersatz gesorgt, hatten aber Pech, dass in letzter Minute noch jemand absagen musste. Sie werden für die vorgeschriebene Konsequenz (20Euro) zur Kasse gebeten. UND die Spekulation dass SB-Spieler dieser Begegnung aus dem Weg gegangen sind konnte nicht geklärt werden, sodass man nicht von einem "Skandals" (man beachte die Anführungszeichen!) reden kann. Dankeschön an alle produktiven Beiträge für die Aufklärung |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Egal ob ich in Donaustauf oder sonst wo spielen würde ![]() Hat nur was mit meiner persönlichen Einstellung zu tun.
|
||||
|
||||
|
Ich schlage vor, Ihr lasst alle mal für einen Moment die Finger von der Tastatur, trinkt in Ruhe einen Kaffee, denkt kurz nach und kehrt dann wieder auf eine sachliche Ebene zurück.
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich dem Moderator nevada nur anschließen,
aber ... ist nur komisch, dass es immer gegen den gleichen verein geht ![]() auch wir hatten probleme in Schnaittenbach mit unserer Aufstellung, sogar stark kurzfristig ..., haben aber auch die gelöst ! Hier mein Tipp: besser mit 6 leuten spielen, egal welche liga die ersatzspieler spielen als kampflos spiele herzuschenken, dies ist unsportlich ![]() denn der andere spieler hätte wohl gerne gespielt ! daher mein vorschlag an den bezirk/Bttv: strafen für unvollständiges antreten/nchtantreten um mindestens 30 % steigern, dann könnten vielleicht auch die vereinsabgaben ein bischen gesenkt werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.