|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1.Bezirksliga
Mann oh Mann!
Gerade ist der Wirbel um das Spiel Sportbund - Neukirchen verflogen schon ist der nächste "Skandal" im Anmarsch und wie könnte es anders sein als in selbiger Begegnung? Es kann sich ja jeder seine eigene Meinung darüber bilden was man von einem Verein denken soll der 7 Herrenmannschaften hat und mit der 3.Herrenmannschaft (1.Bezirksliga) dann nur mit 5 Leuten antritt!! (3 + 2 Ersatzleute (2.Kreisliga) , Hut ab vor den beiden Ersatzleuten dass sie für ihren Verein eingesprungen sind!) Unter dem Vorbehalt, dass die 4.Mannschaft selbst ein Spiel hatte und gegen den Abstieg spielt - so bleiben immer noch gut 30 Mann übrig um 3 Leute zu ergänzen. Ich finde sowas kann nicht ohne Sanktionen bleiben! Was denkt ihr darüber? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bezirksliga
Sowas kostet 20 €.
Ist billiger als mit zwei Autos zu fahren.... .... und mit Sicherheit kein "Skandal". |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich sowas höre. Ist billiger als mit einem zweiten Auto.
Da kannst ja nur des ko.... bekommen wenn man so eine denke hat. Ist halt der SB und wenn nur die Hälfte stimmt was man über Alesi, Dietrich hört na dann Prost Tischtennis.
|
|
|
||||
|
||||
|
@donic-F1
Das war keine moralische Bewertung. Wollte durten nur aufklären was es kostet. Und das dies sicherlich öfters vorkommt. Aber vielleicht wurde der SB ja von den Würzburgern inspiriert.
|
|
|
|||
|
|||
|
ups wo isn der Beitrag vom Surpriser??? War doch grad noch da. Hab nur von den Jungen gehört das sie sich aufführen wie noch was.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem bitte ich dich nicht alle über einen Kamm zu scheren. Wenn du mit einem oder paar Spieler Probleme hast, dann kann man nichts dagegen machen. Aber was posten von dem du nur "GEHÖRT" hast, find ich auch ganz schön schwach. Glaub mir, ich könnte dir auch so einiges erzählen. Mir kommt auch sehr viel zu Ohren! Gruß W.R.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
unsere dritte Herrenmannschaft tritt dezimiert und ersatzgeschwächt an, das ist lt. "durten" ein Skandal, diese Skandale treten wöchentlich auf. Da es sich hier um Sportbund Regensburg handelt, wird dies angeprangert. Ich bitte bei den "Schreibern" Objektivität walten zu lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja als Skandal würd ich des nicht betrachten.Auch die Erklärung das der 6er kurz vorher abgesagt hat is ok.Mich würd eher interessieren warum die anderen gefehlt haben.Keinen Bock auf Neukirchen oder weils sonst Streß gegeben hätt.
Alesi und Dietrich waren in der Vorrunde gegen uns schon recht auffällig aber sie müssen nochmal zugelegt haben.Bin scho gespannt auf das Rückspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man sich die 1.Bezirksliga anschaut - ist in dieser Saison noch NIE eine Mannschaft nur zu 5. angetreten (da standen immer 6 Leute im Spielbericht drinnen! ;-)) - also von wöchentlichen Ereignis zu sprechen (lt. Binder Friedrich) keine Spur. Da wird die Realität gewaltig schöngesehen (soviel zum Thema Objektivität) Grüße durten |
|
|
|||
|
|||
|
Zu durten:
Nicht die Welt hat sich gegen den SB verschworen, sondern nur Du Spatzenhirn, der nichts besseres zu tun hat, als ständig die Leute gegeneinander aufzuhetzen. Gruß libero |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Da kannst ja nur des ko.... bekommen wenn man so eine denke hat. Ist halt der SB und wenn nur die Hälfte stimmt was man über Alesi, Dietrich hört na dann Prost Tischtennis.