Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2008, 20:35
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Norddeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren 2008

Zitat:
Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
Hallo Sven,
kleiner Lapsus , hattest die Frauen vergessen, hier Marie Ollmer ( Merseburg) und berechtigt wäre auch Ulrike Jennert( Weißenfels).

MfG
Der Nörgler
Bei den Damen war ich mir schlicht und ergreifend nicht sicher, wer für Sachsen-Anhalt antritt. Daher habe ich mich dazu lieber nicht geäußert...
Alt 02.02.2008, 00:39
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Falls es jemanden interessieren sollte: Für Sachsen-Anhalt gehen Robert Roß (Hettstedt) und der Landesmeister Jonas Schüttig (Magdeburg) an den Start.
Hallo Sven!
Die Einzige die SA in Gspräch halten kann ist Marie Ollmer. Sie startet für SA und spielt in der RL für den TSV 1990 Mersburg. Allerdings wird Marie mit den Berliner Tischtennisverband die Reise nach Celle antreten. Vorausetzung allerdings, der TTVSA bezahlt 30,00 EUR Fahrkosten an den Berlinerverband.
Jetzt einmal ganz ehrlich Sven. So stark wie die Landesmeister und Nominierten aus SA sind, wer außer Marie Ollmer vom TSV 1990 Merseburg hat eine realle Chanche sich für die NDM zu qualifizieren?
Beatle
Alt 02.02.2008, 01:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Waren denn die ostdeutschen Meisterschaften überhaupt schon?
Wenn ja, wer hat sich (dis)qualifiziert?
Hallo Peter!
Leider habe ich auf den Beitrag von Sven.M sofort reagiert. Wie Du lesen kannst möchten die Verantwortlichen des TTVSA, den Verein TSV 1990 Merseburg totschweigen. Bei den Damen (außer aktuellen Nationalspielerinnen)gibt es in Ostdeutschland kaum eine stärkere Spielerin wie Marie Ollmer(letzte NDM in Chemntz erreichte Sie ohne Gruppenniederlage die Hauptrunde) Marie Ollmer kommt aus Ost Berlin und ist durchaus in der Lage sich für Hamburg zu Qualifizieren. Wie Du selbst weißt, braucht man auch mit under Losglück um sein Ziel zu erreichen.
Gruß Beatel

Geändert von Beatle1 (02.02.2008 um 09:40 Uhr)
Alt 02.02.2008, 01:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Bei den Damen war ich mir schlicht und ergreifend nicht sicher, wer für Sachsen-Anhalt antritt. Daher habe ich mich dazu lieber nicht geäußert...
Hallo Sven!
Marie Ollmer verzichtet in Absprache mit ihren Verein auf eine Teilnahme an den LEM in SA. Als Punktbeste war Marie schon seit Beginn des Spieljahres 2007/2008 für die Norddeutschen Qualifiziert. Und das willst Du nicht gewußt haben?
Wenn ja, ein Armutszeugniss deiner seits.
Beatle

Geändert von Beatle1 (02.02.2008 um 10:16 Uhr)
Alt 02.02.2008, 11:29
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Sven!
Die Einzige die SA in Gspräch halten kann ist Marie Ollmer. Sie startet für SA und spielt in der RL für den TSV 1990 Mersburg. Allerdings wird Marie mit den Berliner Tischtennisverband die Reise nach Celle antreten. Vorausetzung allerdings, der TTVSA bezahlt 30,00 EUR Fahrkosten an den Berlinerverband.
Wäre auch ziemlich schwachsinnig, wenn Marie erst anch Sachsen-Anhalt reisen würde und sich dann hier der TTVSA-Delegation anschließen würde.

Zitat:
Zitat von Beatle1
Hallo Sven!
Marie Ollmer verzichtet in Absprache mit ihren Verein auf eine Teilnahme an den LEM in SA. Als Punktbeste war Marie schon seit Beginn des Spieljahres 2007/2008 für die Norddeutschen Qualifiziert. Und das willst Du nicht gewußt haben?
Wenn ja, ein Armutszeugniss deiner seits.
Beatle
Beatle, ganz ehrlich: Die Punktranglisten gehen mir absolut am Arsch vorbei.
Darüberhinaus war es mir nicht bekannt, ob eventuell Ulrike Jennert auf einen Start verzichtet oder ob Marie vielleicht verletzt gewesen ist.
Ich habe schlicht und ergreifend nicht gewusst, wer Sachsen-Anhalt bei der Norddeutschen Meisterschaft vertritt - daher gab es auch keine Stelungnahme von mir dazu. Täte dir im Übrigen auch hin und wieder gut, sich zurückzuhalten, wenn man keine Ahnung hat.
Alt 02.02.2008, 12:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Wäre auch ziemlich schwachsinnig, wenn Marie erst anch Sachsen-Anhalt reisen würde und sich dann hier der TTVSA-Delegation anschließen würde.

Beatle, ganz ehrlich: Die Punktranglisten gehen mir absolut am Arsch vorbei.
Darüberhinaus war es mir nicht bekannt, ob eventuell Ulrike Jennert auf einen Start verzichtet oder ob Marie vielleicht verletzt gewesen ist.
Ich habe schlicht und ergreifend nicht gewusst, wer Sachsen-Anhalt bei der Norddeutschen Meisterschaft vertritt - daher gab es auch keine Stelungnahme von mir dazu. Täte dir im Übrigen auch hin und wieder gut, sich zurückzuhalten, wenn man keine Ahnung hat.
Hallo Sven!
Das konnte ich nicht wissen, aber deine Argumente leuchten mir ein.
Endschuldige
Gruß Beatle
Alt 06.02.2008, 22:43
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Teilnehmerfeld findet man übrigens hier:
http://www.vfl-westercelle-tt.de/pag...x-ndm-2008.htm

Täusch ich mich oder ist das Teilnehmerfeld in diesem Jahr wesentlich schwächer besetzt als im Vorjahr? Ok, Filus und Wehking gehören nicht mehr dem Norden an, aber wieso fehlen Spieler wie Hielscher und Karakulak an dieser Veranstaltung?
Alt 07.02.2008, 10:03
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind die vielleicht schon für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert?
Alt 07.02.2008, 11:07
C. Spandau C. Spandau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

C. Spandau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Karakulak musste kurzfristig die LM absagen und Hielscher verlor gegen Huuk
in der 1. Hauptrunde --> DTTB/Niedersachsen/Landesmeisterschaften
Alt 07.02.2008, 16:22
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C. Spandau Beitrag anzeigen
Karakulak musste kurzfristig die LM absagen und Hielscher verlor gegen Huuk
in der 1. Hauptrunde --> DTTB/Niedersachsen/Landesmeisterschaften
Klar,das war mir auch vorher schon bekannt,dennoch dachte ich,spielen bei den regionalen Meisterschaften auch die besten Spieler mit.Leider ist dies nicht der Fall,denn Karakulak und Hielscher wären von der Setzliste her die Nummer 1 und 2.So wird das Turnier leider etwas abgewertet.
Mein Tip für den Titel geht an Borchard oder Alke.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »