|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12
Die Plätze 2 bis 12 sind doch noch frei
![]() |
|
||||
|
||||
1. Boll (sofern er wieder beweglich ist
![]() 2. Samsonov 3.-12. ma sehn... Ich finde es schade, dass keiner mehr mit Timo rechnet, nur weil er letztes mal 3:0 verloren hat... Im "Normalzustand" sollte er Samsonov eigentlich schlagen! |
|
|||
|
|||
Bei den Herren würd ja fast jedem den Sieg gönnen.
Müsste ich ich für einen entscheiden, würde ich sagen Samsonov. |
|
|||
|
|||
Für Überraschungen könnte aber nochmal der anscheinend motivierte He Zhi Wen sorgen. Vielleicht erteilt er dem Ovtcharov mal eine Lektion und befördert ihn wieder auf den Teppich...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
"And the reason I will not play at European TOP 12 in Frankfurt is because I have difference of opinion with the Romanian Association and I'm not longer in the national team, so they didn't enter me". http://www.ecl-ettu.com/view_new_wom...160&l1=1&cat=1 |
|
|||
|
|||
Dann möchte ich mich auch mal an den Tipps versuchen:
Herren: 1. Vladimir Samsonov 2. Timo Boll 3. Michael Maze und Werner Schlager Damen: 1. Liu Jia 2. Wu Jiaduo (Einen Erfolg in Deutschland hätte sie sich wirklich mal verdient!) 3. Li Jiao und Krisztina Toth Hoffentlich wird es ein spannendes und auch hochklassiges Turnier werden! Also kommt alle nach Frankfurt zum Zuschauen oder nach Gerlingen zum Bundesranglistenfinale 2008 ![]() |
|
|||
|
|||
Achso, ja, bei den Damen tippe ich, dass die Pavlovich irgendwo vorne mitmischt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sieht Boll selbst als Mr. Understatement wahrscheinlich ähnlich. |
|
|||
|
|||
Ich werde in der Halle dabei sein und deshalb wollte ich wissen, ob man Essen/Getränke und eine Kamera mitbringen darf? Wird das kontrolliert? Gibts iwelche Tipps? Zum Beispiel wer die meisten Autogramme gibt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal ganz einfach auf die Titelverteidiger Samsonov und Li Jiao, zumal sie gerade die Slovenian Open gewonnen haben.
Wäre natürlich schön, wenn Boll rechtzeitig zu seinem "Heimspiel" wieder in Topform käme, das klingt aber leider nicht danach. Hoffentlich reicht es zumindest fürs Halbfinale. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.