|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Super Core Cell Carbon OFF - Mängel - Hilfe?
Nein das ist sachlich falsch!
Man hat 24 Monate Gewährleistung. Garantie kann nur von der Seite des Herstellers kommen.
|
|||
|
|||
AW: Andro Super Core Cell Carbon OFF - Mängel - Hilfe?
Da lernt man sogar noch was für´s Leben - so genau wusste ich das auch noch nicht.
siehe: http://www.mdr.de/ratgeber/geld_vers...g/1227194.html |
|
|||
|
|||
andro SUPER CORE CELL CARBON OFF
Hi!
Hat schon jemand dieses neue Andro Holz gespielt (bzw. eins der anderen neuen)??? Konnte gestern kurz damit "peppeln" wirkte für mich nicht so steif wie von einem Carbon Holz gewohnt...was sagt ihr? |
|
||||
|
||||
AW: ANDRO Super Core Cell Carbon Off
ich habe bis vor kurzem mit einem andro super core cell off gespielt und bin
gerade zum andro super core cell carbon off gewechselt. zu den unterschieden folgendes: das andro super core cell carbon off ist: steifer, erheblich schneller, kontrolle und ballgefuehl sind schlechter, das holz vibriert so gut wie gar nicht. andro super core cell off: man fuehlt wie der ball durch den belag ins holz eintaucht, welches zu einem hohen mass an kontrolle fuehrt, beim carbon hat man dieses gefuehl nicht wie bei den meisten carbonhoelzern,ist das mass an spin geringer, als in der nicht-carbonversion. ein hohes mass an spin muss durch eine verbesserte technik erreicht werden
|
|||
|
|||
Andro Super Core Cell Carbon OFF
Hallo,
hatte heute leider nur kurz die Möglichkeit das Andro Super Core Cell Carbon OFF mit einem ROXON 500 2,0 mm und Desto F3 Big Slam zu testen. Mit dem ROXON hatte ich ein super Gefühl beim VH u. RH Topspin. Leider konnte ich den Schläger nur 5 min. spielen und ein weiterer Test ist nicht möglich. Kann mir einer seine Erfahrungsberichte dazu nennen? Vielen Dank. Martin |
|
||||
|
||||
AW: Andro Super Core Cell Carbon OFF
ich hab mal eins gespielt. das holz hat eine relativ weichen anschlag für ein carbonholz und ist dadurch spinniger als z.b. ein spirit oder maze. es ist auch super kontrolliert in absolut jeder schlagart.kontern geht wunderbar. es ist sehr kontrolliert und ist auch gefährlich genug.schupf geht auch ganz gut, egal ob kurz, lang. ts gehen sehr gut egal ob harte oder weiche und da ist auch immer schon spin dabei. schuss war für mich gewöhnungsbedürftig, da ich eigentlich von härteren carbonhölzern komme.
insgesamt ein sehr ausgewogenes holz, es ist sehr für variables ts-spiel, jedoch wirklich nichts für reines konter- und schussspiel. ich find auch, dass es für androverhältnisse ein relativ gefühlvolles und kontrolliertes holz ist. jedoch find ich, dass es sich einwenig komisch spielt, also vom anschlag. ich kann das jetzt ncih so richtig beschreiben. fals du noch fragen hast, dann melde dich einfach per pn ![]() ich verkauf übrigens auch welche ![]() |
|
||||
|
||||
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, außer das es sich komisch spielt finde ich nicht aber gut.
Spiele es seit beginn der Runde und bin sehr zufrieden, wenn du fragen hast, melde dich einfach, ein Bericht hier zu schreiben wäre zu aufwendig... |
|
||||
|
||||
War (ist) das das Holz was sich dem Spirit ähnlich spielen soll?
Habe so etwas mal gehört. |
|
||||
|
||||
naja, es wird das gleiche holz und so benutz, jedoch ein anderes carbon und in einer anderen reihenfolge, das was du meinst is glaub ich das k4 oda soxD
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Yinhe(Galaxy/Milky Way) Hölzer "kopieren" soll weis ich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
Andro Super Core Cell All+/ Off-/ Off/ Carbon Off | StefanT74 | verkaufe | 1 | 25.08.2014 13:41 |
Super Core Cell Carbon Off oder Kinetic Supreme Carbon Off | Chaos 234 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 05.06.2012 19:57 |
Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon | Joot | Wettkampfhölzer | 2 | 10.07.2008 18:08 |
Andro Carbon Off/Super Core Cell Technologie/ + Andro Impuls Speed Belägen? | oliver93 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 29.01.2008 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.