|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Moonlight Killer
Zitat:
Das Holz interessiert mich. Mein Spiel vorwiegend am Tisch, Schupf, Block, Vorhand und Rückhandschuss. Topspin ist nicht so mein Ding. Wie würdest Du es für diese Spielart einschätzen? Habe zur Zeit ein Tibhar Nimbus All, VH Spectol, RH Globe999. Gruß Madmax
|
||||
|
||||
Gibt’s noch mehr, die es getestet haben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von den Killer-Hölzern taugt nur das Illusion Killer was, aber das ist dafür auch wahnsinnig gut! Ein sehr gutes Offensivholz mit tollem Spielgefühl. Alle anderen Killer-Hölzer sind eben typisch für den Zielmarkt Asien: steinhart und sehr schwer ![]()
|
||||
|
||||
Hast Du das Holz selbst gespielt? Da das Moonlight Killer mit 82-85 g, also überhaupt nicht schwer ist, weiß ich nicht, wie ich den Rest Deiner Einschätzung zu werten habe.
Dazu sagst Du, dass nur das ILK was taugt und es wahnsinnig gut ist und in einem anderem Thread erkundigst Du Dich danach, ob es zu Deinen Belägen passen könnte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß auch nicht, was an meinem Beitrag nicht in Ordnung war, ich habe über das Moonlight Killer nichts negatives gesagt, sondern als Antwort auf den Beitrag von Paddy, dass das Moonlight Killer "unglaublich langsam" ist, geschrieben: Zitat:
Ja, ich habe das Moonlight Killer selbst getestet und ich habe es auch noch in meinem Schrank gebraucht liegen, du kannst es gerne abkaufen. Ich denke allerdings, dass du keine anderen Killer Hölzer getestet hast, weil wenn du "Prügel" wie Dark Killer und Crazy Killer mit jeweils über 100 Gramm mal probiert hättest, dann hättest du bestimmt keine andere Meinung als ich. Für mich kommt nur das Illusion Killer in Frage, welches ich schon mehrfach testen konnte. Ich verstehe auch nicht, was an meinem Beitrag im ILK Thread zu beanstanden ist. Ich interessiere mich für drei Hölzer und möchte Einschätzungen im Hinblick auf meine Belagwahl und mein Spielsystem von Spielern die dieses Holz testen. Auch ein Butterfly Boll ALC und ein Donic Appelgren Allplay sind wahnsinnig gute Hölzer, aber beide sind für mich nicht geeignet, aber deshalb müssen die Hölzer nicht schlecht sein!? Verstehe deinen Beitrag nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Okay, um hier Missverständnisse zu beseitigen, ich hatte, weil ich nicht aufgepasst habe, gedacht, Du hättest mir geantwortet.
Dann war ich irritiert, als Du sagtest, dass alle anderen Killer bis auf das ILK schwer seien, obwohl das Moonlight ja relativ leicht sein soll. Das mit dem ILK habe ich dann wohl falsch aufgefasst, hätte gedacht, dass man, wenn man das Holz zuhause hat und die Beläge, die man spielen will, feststehen, es doch ein leichtes, die einfach mal aufzukleben und zu testen. Hat dann in der Summe auf mich den Eindruck gemacht, als würdest Du die Hölzer zwar kennen, aber nicht selbst besitzen. Also einige Missverständnisse meinerseits, für die ich mich entschuldigen möchte, ich hoffe, wir haben das damit geklärt. Kannst Du nochmal was zu den Spieleigenschaften des Moonlight Killer sagen? Prinzipiell wäre ich auch an einem Kauf des Moonlight Killer interessiert, das können wir per PM klären. |
|
|||
|
|||
kann jemand vllt den moonlight killer mit einem primorac off- vergleichen?
danke schonmal im vorraus MFG Dr.Eisenarm |
|
||||
|
||||
TIBHAR Moonlight Killer
hallo, hat jemand erfahrung mit dem holz? gruß
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.