|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tibhar Moonlight Killer
Hallo,
habe das oben genannte holz bei einem spieler gesehen und bin durch das aussehen darauf aufmerksam geworden.Weiß jemand wie sich dieses holz spielt.Wie ist das tempo und das spielgefühl. |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Moonlight Killer
- graues Deckfurnier
- Off- Holz - 7 Schichten - lackiert - gutes Tempo bei sehr guter Ballkontrolle danke bitte ok und tschüss^^ |
|
||||
|
||||
TSV Sasel: selbst gespielt oder nur Prosa?
|
|||
|
|||
Rate mal
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo,
wenn Ihr gute Werbeprosa lesen wollt, dann guckt doch hier im Shop von ML - der hat es doch ;-)) Mehr Prosa geht nicht ;-)) Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp, ich habe mich schon immer gefragt, wo ich gute Prosa lesen kann, und Goethes Faust kenne ich langsam schon auswendig :-)
|
||||
|
||||
Hat inzwischen jemand das Holz getestet?
|
|
||||
|
||||
Gibt es inzwischen jemanden, der das Holz gespielt hat?
|
|
|||
|
|||
Mal ganz prosaisch: das is'n Drama
![]() Ist aber nicht weiter dramatisch ![]() matt
|
||||
|
||||
Ich habe es heute Abend gespielt (Energy in 2mm).
Es spielt sich unglaublich langsam. Ich bekomme absolut keinen Zug in den Topspin. Es ist für mich absolut unbrauchbar. Im Vergleich zu einem Joola Wing Medium, was ja auch kein schnelles Holz ist, spielt es sich wie ein Abwehrholz. Das hätte ich absolut nicht erwartet. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein schönes All+/Off- Holz ist. Das ist es aber keinesfalls. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.