|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen 2008
Ausschreibung gibt es schon - wurde mir per mail geschickt und Spielerliste wohl noch nicht , da in einigen Bezirken die Qualifikationsrunde wohl noch gespielt werden muss. Gibt es in Leverkusen etwa Losverfahren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu
ne, wir haben über Bezirksmeisterschaft qualifiziert, bin als erster Ersatz gemeldet, wüsste das nu gerne ![]() edit: ok hab grad Mail bekommen... die sind ja fix Geändert von janesm77 (01.05.2008 um 14:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, ich spiele auch mal mit. Hört sich ja interessant an ...
|
|||
|
|||
|
Bezirk Münster(WTTV)
Herren A:Stefan Kroes Herren B: Philip Brosch Herren C:Robin Czyszewski
|
||||
|
||||
|
Bezirk Arnsberg (WTTV)
Herren A: Jochen Meißner (TuS Meinerzhagen) Herren B: Carsten Hölper (Post SV Castrop) Herren C: Andreas Hourtz (Westenfelder TTC) Damen A: Denise Müller (TTV Ense) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damen C: Inka Büthe (TSG Valbert)
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (05.05.2008 um 17:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV hat so gemeldet
Damen A 1. Lena Cornelissen , SC BW Ottmarsbocholt 2. Dennis Müller, TTV Ense 3. Alexandra Jaspers, TTC Waldniel 4. Ivonne Köpper, TV Delbrück 5. Claudia Krenzke, TTC Bärbroich Damen B 1. Tabea Meier, TTV Hövelhof 2. Katharina Motzin, VfL Hüls 3. Marion Labonte, SV Ennert 4. Monika Brögger, 1. TTC Viersen 5. Stefanie Pontz , 1. FC Dautenbach Damen C 1. Katharina Hille, TTV Mettingen 2. Birgit Barthel-Wolff, SW Marienfeld 3. Iris Ackermann, TV Königswinter 4. Isabel Potschinski, TV Angermund 5. Inka Büthe, TSG Velbert Herren A 1. Kai Steinbach , 1. FC Köln 2. Waldemar Zick, SC Buschhausen 3. Christian Reichel , TTC Detmold-Jerxen 4. Jochen Meißner, TuS Meinerzhagen 5. Stefan Kroes, Warendorfer SU Herren B 1. Christof Leisner, DJK Raspo Brand 2. Philip Brosch, TSV Marl-Hüls 3. Stivin Matti SVM Essen 4. Carsten Hölper, TSG Adler Dielfen 5. Florian Guretzky, SVM Essen Herren C 1. Damien Buchbinder, SuS Borussia Brand 2. Stefan Rüttgers, DJK Rhenania Kleve 3. Andreas Hourtz, Westenfelder TTC Bochum 4. Robin Czyszewski, TTV DJK Herten/Disteln 5. Andre Nies, CVJM Wehrendorf
|
||||
|
||||
|
Nach welchem Prinzip werden bei 5 Qualifikanten wohl die Doppel gebildet???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Anmerkungen: Bei den Dopeplpaarungen spielen die Nrn. 1. + 2. sowie 3. und 4. zusammen. Die Nr. 5 benötigt einen Partner/Partnerin aus einem anderen MV.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.