|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, kann mir Jemand sagen, ob denn schon Austragungsorte im Gespräch sind für die Deutschen Meisterschaften für untere Spielklassen 2008.
Weiss nur das Datum, aber würde auch gern wissen, ob ich mir nun Urlaub für die Tage davor und danach nehme.... Vielen Dank schonmal Marcus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen 2008
Angeblich sind sie in Willstätt (Südbaden). Hab das aber noch nirgens offziell gelesen und vllt wurde es auch nur mit den Pokalmeisterschaften verwechselt, die dort stattfinden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier ein Auszug aus der Kreiszeitung des Kreises Rhein-Ruhr:
Dieser Wettbewerb findet am 14./15. Juni 2008 beim 1. Neusser TTC Nordstadt statt. Gestartet wird wiederum in drei Leistungsklassen bei Damen und Herren.
|
|||
|
|||
|
Gibt es denn schon irgendwelche Meldungen??
|
|||
|
|||
|
Du musst du dich für Qualifizieren. Ich spiele am Donnerstag z.B. in Soest um den Einzug für das Turnier in Neuss. (Klasse Herren C bis Kreisliga)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also im WTTV(Bezirk Münster) haben wir schon ein Qualifikationsturnier gemacht!!!
|
|||
|
|||
|
im TTVN kann man sich online anmelden und dann wird einfach gelost! Mal abwarten, wer dabei sein wird...
|
|||
|
|||
|
Hmm find ich ne blöde Lösung. Man sollte sich schon in einem fairen offenen Wettkampf qualifizieren! In meinem Fall ein einmaliges Glück/Erlebnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus dem Bezirk OWL ( WTTV ) sind dabei
Herren A : Christian Reichelt Herren B : Florian Guretzky Herren C : Andre Nies |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu...
hab mich auch mal angemeldet ![]() Gibts inzwischen schon aktualisierte Spielerlisten für die DM? Oder inzwischen eine Ausschreibung? Sitz auf heißen Kohlen ob ich mitspielen darf ![]() Gruß dat Jane |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.