|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist ja eigentlich auch Wurscht...
|
|
|||
|
|||
Ist Weitz trotzdem für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert? Ich meine über irgendeine bestimmte Sonderregelung?
|
|
|||
|
|||
Ja.
|
|
||||
|
||||
weitz vs. thüringer
Der Thüringer heisst Carlos Lang und ist unser mit Abstand grösstes Talent. ich weiss, dass die bedingungen in erfurt für abwehrspieler nicht so toll waren aber war rotzdem ein riesen spiel voin carlos
|
|
|||
|
|||
Einzelergebnisse der Damen (Einzel, Doppel und Mixed) gibts auf http://tt.svfraulautern.de unter dem Menüpunkt Presse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Christian
|
|||
|
|||
Ne Punktwertung gibts wohl in jedem Verband, allerdings dürfte die auch in jedem Verband anders sein.
Ich glaub, 3 Spieler und Spielerinnen werden vom SWTTV nominiert, der Rest über die Verbände - deshalb hat das Saarland jetzt auch bei den DM bei den Damen mal endlich wieder 2 Startplätze statt nur einem. Der zweite Startplatz geht dann halt an die Spielerin, die im STTB die meisten Punkte in der Verbandsrangliste hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.