|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Südwestmeisterschaft Herren in Erfurt
Hallo weiß jemand die Ergebnisse der Südwestmeisterschaft vom Wochenende in Erfurt?
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse
[CODE]Herren Einzel: 1.Stefan Feth
2.Benjamin Bator 3.Thomas Thessmann Jörg Schlichter Damen Einzel: 1.Kristin Silbereisen 2.Meng Xiang 3.Claudia Walerowicz Clarissa Benz Herren Doppel: 1.Bator / Stehle 2.Moritz / Hildebrandt 3.Baum, P. / Bertelmann Britscho / Schlichter Damen Doppel: 1.Silbereisen / Czajkowski 2.Apel / Wicke 3.Lauchart / Müller Lindenlaub / Textor Mixed: 1.Minor / Bator 2.Sessenhausen / Hildebrandt 3.Xiang / Baum Walerowicz / Brubach[/CODE] |
|
|||
|
|||
Schade
Moritz hätte Feth bei letzten 16 fast rausgehauen! Das war glaub ich sein knapstes Spiel!
|
|
||||
|
||||
Weitz
Daniel Weitz hat ganz überraschend gegen einen Thüringen verloren. Name habe ich vergessen, war mir auch kein Begriff.
|
|||
|
|||
Re: Ergebnisse
Damen Einzel: 1.Kristin Silbereisen
2.Meng Xiang 3.Claudia Walerowicz Clarissa Benz Mixed: 1.Minor / Bator 2.Sessenhausen / Hildebrandt 3.Xiang / Baum Walerowicz / Brubach :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Wie hat Björn Ungruhe,Britscho und Stehle gespielt.
Sie waren gar nicht im Halbfinale. Und wer hat sich aus dem Südwesten für die Deutschen qualifiziert? |
|
||||
|
||||
Hi!
Björn Ungruhe hat wie Moritz und Theissmann gegen Feth ("ESV-Jahn-Kassel-Killer" ) verloren, welche Runde weiß ich nicht, aber in sechs Sätzen. Christian
|
|||
|
|||
@ Champion
Ungruhe hat letzte 16 gegen Stehle verloren. Gruppe 3:0 gewonnen gegen Lakmann, P.Baum, Streicher.
Stehle hat gegen Feth letzte 8 verloren, 4:2 glaub ich oder 4:3. Ich glaube Britscho hat gegen Theismann oder Hildebrandt verloren letzte 16, aber ich bin mir da nicht sicher... Die direkte Quali haben alle geschafft, die ins Halbfinale gekommen sind! |
|
||||
|
||||
In unserer Zeitung stand, Ungruhe hätte gegen Feth verloren... :confused:
Naja, zum Butterbrot einpacken taugt sie wenigstens
|
|||
|
|||
Alle Angaben ohne Gewähr, aber eigentlich bin ich mir schon sicher! Ich hab zwar Ungruhe nur am Rand gesehen, aber Moritz hat in der Runde gegen Feth verloren, glaub ich...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.