|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV: 21. Intern. Sparkassen Turnier des TTV Mettingen vom 30.04.-04.05.2008
Wir hatten im vorigen Jahr über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch mehr mitten in der Nacht mit einem Brettchen TT spielen wollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV: 21. Intern. Sparkassen Turnier des TTV Mettingen vom 30.04.-04.05.2008
Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird nach dem Schweizer Turnier-System gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir hatten im vorigen Jahr vor, das Brettchenturnier nach dem Schweizer Turniersystem zu spielen. Da sich aber dafür zu viele angemeldet haben, haben wir in 5er-Gruppen (die ersten beiden kommen weiter in das KO-System) gespielt. So ist das auch in diesem Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die bisherigen Anmeldungen hochrechne, werden es nicht so viele wie im vorigen Jahr, aber auch nicht so wenige, dass wir nach dem Schweizer Turniersystem spielen könnten. Also ich würde schätzen (bzw. raten), dass es so zwischen 60 und 80 Spielerinnen und Spieler werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
60 Spielerinnen und Spieler haben für die Mitternachts-Brettchen-Open bereits gemeldet, daher werden es wohl mehr als 80 werden.
Gestern habe ich gehört, dass vom SV Friedrichsgabe, den viermaligen Seriensieger des Vereins-Wanderpokals nur relativ wenige teilnehmen werden. Ich bin mal gespannt, wer den Wanderpokal in diesem Jahr gewinnen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir bekommen in den letzten Tagen immer wieder Anfragen, ob noch Plätze in den einzelnen Klassen frei sind. Es scheint so, dass in diesem Jahr keine Meldungen abgewiesen werden müssen. Bis jetzt haben wir zwar genügend Meldungen für alle Klassen - keinesfalls wird eine Klasse gestrichen werden müssen - aber insgesamt weniger Meldungen als zur gleichen Zeit vor dem Turnier im Vorjahr. Wer sich also erst kurzfristig entscheiden kann oder will, sollte sich trotzdem noch melden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Manfred,
wir freuen uns schon tierisch auf den kommenden Mittwoch und insbesondere natürlich auf das Brettchen-Event ![]() Wir kommen mit großen Gruppen aus Hamburg, Buchholz, Oldenburg und auch Wolfsburg und benötigen reichlich Platz für die Zelte. Ich hoffe, dass Ihr und wir wieder so viel Glück mit dem Wetter haben werden wie im letzten Jahr. Vielleicht können wir uns ja noch etwas für unser großes Turnier im August bei euch abgucken! |
|
|
|||
|
|||
|
Lt. Donnerwetter.de soll es nur am Donnerstag ganz wenig (1mm) regnen. Die Temperatur soll bei 15 Grad liegen. Vor drei Jahren hatten wir Ende Mai tagsüber gerade mal 5 Grad und in der Nacht Frost, trotzdem standen über 80 Zelte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.