|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche LN mit möglichst viel...
Zitat:
über dem Tisch spielen sich die meisten GrLN wie schnittarme NI beläge also recht ungefährlich und noch dazu nich sehr kontrolliert. Erst hinterm Tisch kann man potenzial erkennen aber die Gegner werden sowas nich wirklich zulassen fürchte ich. Flatterbälle sind eigentlich mit grLN nicht wirklich möglich, das einzige was manchmal verwirrend ist ist die Flugkurve des Balles, welche es dem Gegner erschwert den Schnitt richtig einzuschätzen aber leider muss dazu dein Gegner erstma nen bissel spin erzeugen den du dann "umdrehen" kannst. |
|
|||
|
|||
Denke das zum Block KN auch sehr gut geeignet sind und durch das höhere Tempo der KN sind diese Blocks auch nicht ungefährlich. KN sind doch die Beläge für das Block/Konter Spiel
Blocks mit LN sind langsamer und der Gegner hat mehr Zeit. Mit LN kann man auch blocken, nur ist das nicht ganz so leicht! Noppen-Fuzzi |
|
|||
|
|||
mir gehts nur darum, dass die blockbälle möglichst gefährlich flatternd für den gegner kommen können oder mit viel schnitt...
halt unangenehm... habe letztens sogar jemanden gehabt, der mit nem tibhar super defense mit 0,9er schwamm gespielt hat, und das war ganz schön übel wie ich fand...viel schnitt und die blockbälle kamen blöd...kann das jemadn bestätigen? welche kurzen noppen sind denn gut geeignet bzw zu empfehlen, und was kann man mit den kurzen noppen wie am besten tun? hoffe auf eure hilfe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit dieser Saison spiele ich mit einer GrLN am Tisch und bin damit durchaus zufrieden. Sicher machen die Gegner nicht mehr so viele Fehler wie früher, doch es sind noch ausreichend viele. Derzeit fühle ich mich zwar körperlich nicht ganz so fit, doch ich hoffe, dass wenn die Sonne erstmal wieder scheint, alles besser wird, auch das Spiel mit den LN.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wäre ne mittellange Noppe etwa Armstrong Attack 3M das Richtige. |
|
|||
|
|||
Ja mit dem Super Defense weiß ich schon Bescheid...Nur ist mir das halt aufgefallen beim Spiel...Weiß jemand was von dem Belag?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß beiseite, meinst bestimmt den 563-1 oder CK 531-A, stimmts?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.