|
Umfrageergebnis anzeigen: Worauf steigen die Profis um? | |||
herkömmliche Beläge und zusätzlich getunt | 30 | 46,88% | |
Frischklebebeläge und zusätzlich getunt | 26 | 40,63% | |
Frischklebebeläge | 8 | 12,50% | |
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was werden die Profis in Zukunft spielen?
Ich habe von diesem Murmeln auch schon gehört, da ich kein japanisch kann, habe ich aber nur Bruchstücke verstanden...
Gerüchten zufolge soll ein größerer Hersteller, der bisher den Tensor-Zug verschlafen hat, die Lösung fürs Frischklebeverbot bereits in der Hinterhand halten, allerdings diese Information bis zum Sommer nicht preisgeben, um dann einen immensen Vorsprung vor anderen Mitbewerbern zu haben. Ist bisher aber "nur" ein Gerücht....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ powerpaul
Hört sich stark nach ner Firma mit nem Insekt als Namensträger an... Bei den Vertragsspielern dieses Unternehmens kann ich mir gut vorstellen, dass sie den Bryce Speed nehmen und den dann zusätzlich tunen werden. |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, bisher ist es nur ein Gerücht, welches ich allerdings aus verschiedenen Quellen schon gehört habe.
Ob das nun "hundertprozentig" so zutrifft oder wie bei vielen Gerüchten lediglich "ein Körnchen Wahrheit" drin steckt, vermag ich (noch) nicht zu sagen.
|
||||
|
||||
Also glaubst du, wird Butterfly wohl eher sich auf die Entwicklung von neuen besseren Tunern konzentrieren?
|
|
||||
|
||||
Das habe ich nirgends geschrieben, und auch in dieser Richtung nichts gehört.
Im Gegenteil, außer recht vagen Aussagen (diese aber sehr überzeugend) habe ich nichts vernommen. Diese "Lösung" für das Frischklebeverbot ist scheinbar ein größeres Geheimniss als der heilige Gral
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Er hat doch schon gesagt, dass es nur ein Gerücht ist. Also lass gut sein, ansonsten wirds nervig.
|
|
|||
|
|||
Wenn es nur ein Murmeln und Gerüchte sind, wirst du keine stichfesten Aussagen bekommen...
|
|
||||
|
||||
Was ist denn ein Gerücht? Warum ist das so schwer hier reinzuschreiben?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.