|
Umfrageergebnis anzeigen: Worauf steigen die Profis um? | |||
herkömmliche Beläge und zusätzlich getunt | 30 | 46,88% | |
Frischklebebeläge und zusätzlich getunt | 26 | 40,63% | |
Frischklebebeläge | 8 | 12,50% | |
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was werden die Profis in Zukunft spielen?
Hallo, ich interessiere mich dafür, was die Profis in Zukunft spielen werden. Ob sie weiter ihre herkömmlichen Beläge spielen werden und die mit z.B. CTE tunen werden, oder ob sie Frischklebebeläge spielen werden, welche sie noch zusätzlich tunen oder ob sie ausschließlich Frischklebebeläge spielen werden.
|
|
|||
|
|||
AW: Was werden die Profis in Zukunft spielen?
ich denke sie werden ihre alten beläge weiterspeilen und extrem tunen!
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch gehört (ich verrate nicht von wem ) das derjenige meint (hat viel mit Material zu tun) das 90% der Profis sicher tunen werden - weils einfach dem Frischkleben näher kommt.
Ob Frischklebebeläge oder nicht wird wurst sein, schätze das die Profis eher ihr gewohntes Material weiter spielen werden - nur getunt eben. |
|
|||
|
|||
Es gibt auch welche die murmeln vor sich hin, dass nach Peking noch ein paar neue Mittel kommen werden, Spekulationen, Spekulationen...
|
|
||||
|
||||
Wer murmelt das denn?
|
|
|||
|
|||
Frischkleber, die mit Tuning absolut nicht zufrieden sind und die Hoffnung nicht aufgeben :-) Ich sag ja, Spekulationen...
|
|
|||
|
|||
vielleicht werden ja auch einige einfach die neuen harten frischklebebeläge noch zusätzlich tunen ?!
zB den härteren Tenergy oder den roxon 500 oder so ... |
|
|||
|
|||
Funktioniert denn das tunen bei solchen Belägen überhaupt gut. Ich habe mal mit dem Tibhar tuner einen Nimbus getunt und da ist kaum was passiert gerade im vergleich zu einem getunten g2 fx
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse so anschaue, dann scheint andro ein großes Problem zu bekommen, dass sie keinen Tuner auf den Markt bringen!
|
|
||||
|
||||
Denke auch sie werden weiter die alten Beläge spielen nur eben getunt.Mach ich auch und die spieln sich immernoch besser als die neuen getunten tensor beläge (meine Meinung).
Aber es wird meiner Meinung nach auf jeden Fall noch neue Tuner kommen. Das war erst der Anfang und es wir auch noch viel entwickelt werden. Und so werden meiner Meinung nach auch die Probleme des Tunens noch gelöst werden. (Vllt ein kleines Indiz: Der Tuner von BTY heist "Speed Optimizer ONE", da wird es auch hoffentlich noch einen "Speed Optimizer two,three..." geben)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.