|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: BEM der Senioren 2008 in Berlin
Zitat:
ich will versuchen wieder besser zu spielen und nicht weiterhin das spielerische Niveau einer Rostbratwurst im rohen Zustand zu haben. ![]()
|
|||
|
|||
Abschließend werde ich noch zu einigen Punkten der vereinigten Verteidigung Stellung nehmen.
1. "Identität/Entschuldigung" (Herr T.Kobelt, Herr Mac Bohne)[/COLOR] Mir ist nicht ganz klar, wofür ich mich entschuldigen soll. Etwa dafür, daß in dem Profil von VEM 4097 weder eine E-Postadresse noch ein Name ersichtlich ist. Ich bin ein Forenneuling, vielleicht kann mir T.Kobelt verraten, wie man an meinen Namen kommt. 2. "W.Tschuschke" ( Herr Maggi ) Lassen wir diesen armen Mann außerhalb der Diskussion. Weder habe ich mit ihm gesprochen noch kenne ich ihn überhaupt. Interessant ist aber die Einseitigkeit von Herrn Maggi, der ihm mangelnde Objektivität unterstellt, D.Diesing und D.Leidl aber über jede Verdächtigung erhaben sieht. 3. "Fader Beigeschmack" ( Herr Maggi ) Den faden Beigeschmack ausschließlich der Turnierleitung in die Schuhe zu schieben, ist etwas billig. Ist es nicht auch Aufgabe der Spieler, auf ein Versäumnis aufmerksam zu machen? Warum haben die beiden das nicht gemacht? Wäre das Spiel in Runde 1 so ausgegangen, dann wäre die Sache in Ordnung gewesen. Anscheinend hatten beide aber kein Interesse an einer Änderung der Spielreihenfolge. Warum? 4. "Ghost-Writer" ( Herr T.Kobelt ) Hier muß ich mich allerdings entschuldigen. Ich habe in der Tat erkennen müssen, daß Sie kein Geist(es)schreiber sind. ( Sie sehen, ich spreche Sie nach wie vor mit "Sie" an, um das mir aufgezwungene Niveau wenigstens in diesem Punkt etwas hochzupäppeln ). 5. "Don Diego de la Vega" ( Herr T.Kobelt ) Ich weiß nicht, ob es Bildungslücke ist, wenn ich zugeben muß, daß ich diesen Herrn nicht kenne. Aber ich habe auch eine Webseite für Sie: www.weltbild.de , wo Sie sich als Ausgleich zu den Wildwestfilmen den "Knigge" bestellen können. Falls es Ihnen mit Herrn Knigge so gehen sollte wie mir mit dem Herrn de la Vega (#10), dann verrate ich Ihnen, daß man in seinem Buch nachlesen kann, wie zivilisierte Menschen miteinander umgehen sollten. 6. "Rostbratwurst" ( Herr Mac Bohne ) Ich kann alle Berliner beruhigen, die die Nürnberger Rostbratwurst bislang noch nicht gekostet haben, sich aber durch den tollen Beitrag (#11) abgeschreckt fühlen, dies jemals zu tun. Ich versichere Ihnen,daß deren geschmackliches Niveau deutlich höher ist als das des Herrn Mac Bohne. (Ich muß allerdings zugeben, daß das nicht viel bedeutet). Ich weiß, daß man manche Dinge nicht beweisen kann. Aber manchmal ist es schon genug, wenn man 1 und 1 zusammenzählt. Geändert von VEM 4097 (27.02.2008 um 03:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem musst DU (denn so benennt man seine Gesprächspartner innerhalb des Sports) zugeben dass die Nürnberger Rostbratwürste weit unter dem geschmacklichen Niveau der Kollegen aus Thüringen sind.
|
||||
|
||||
Als jemand der überhaupt niemand von den Leuten kennt:
Im WTTV ist es vorgeschrieben das Spieler gleicher Vereine oder auf höheren Ebenen gleicher Kreise/Bezirke so spät wie möglich gegeneinander kommen müssen. (C 5.2) Man hätte hier wenn nur 2 Spieler diese Vereins anwesend waren die beiden in 2 Gruppen losen müssen. Die Regel das offiziell 2 des gleichen Vereins zuerst gegeneinander spielen müssen (in der gleichen Gruppe) gibt es in der WO des WTTV nicht, aber ich kenne viele Turnierverantwortliche die das so machen (hab schon öfter diese Fälle erlebt) Für Mannschaftsmeisterschaften gibt es im WTTV zb die Regel das zwei Mannschaften eines Vereins (egal wo das Spiel im Spielplan stehen würde) dieses bis zum 3. Spieltag ausgetragen haben müssen. Ach ja. Es gab da mal ein Fußballspiel Deutschland gegen Österreich wo bei einem 1-0 beide weiter waren bei jedem anderen Ergebnis aber einer der beiden ausgeschieden wäre.....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder anders formuliert: probier mal 11 Spieler aus einem Verein gleichmäßig auf 10 Gruppen zu verteilen, so dass in jeder Gruppe nur ein Spieler ist. ![]() Zitat:
Das ist eigentlich eine Regelung, die in der WO des DTTB geregelt sein müsste (habe jetzt aber nicht nachgeschaut). Sofern im WTTV keine Sonderregelung formuliert ist, gilt die Regelung des DTTB, die eben besagt, dass die Spieler des gleichen Vereins "so früh wie möglich" aufeinander treffen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu zwei dann such mal die Stelle raus. Bin nicht sicher ob/das es die dort gibt....
|
|||
|
|||
Ah mein "Lieblingsfreund" der Gerald...
Ja das ist er wie ich ihn kenne... lästert immer noch hinter dem Rücken anderer, unterstellt jeden die unhaltbarsten Dinge, ist mit jedem auf Kriegsfuß, spioniert allen und jedem nach, mischt sich in Dinge ein, die er nicht im geringsten objektiv bewerten kann. Und jetzt versucht er es auch noch anonym übers Internet... Ich war zwar auch nicht persönlich Anwesend, aber enge Freunde von mir waren dabei und haben die Spiele verfolgt... daher kann ich dir sicher sagen, dass es keinerlei illegale Absprachen gab!!! Deine Arbeitsweise ist menschenverachtend!!! Wenn du schon den Leuten hinterher spionierst, dann solltest du wenigstens bevor du solche Verleumdungen aufstellst richtig recherchieren und nicht nur vermutlich aus einer Statistik im Internet spekulieren! Außerdem kam mir nicht klar genug rüber, dass es sich um Vorrunden handelte, welche noch nicht für eine Qualifikation genügen. Dieses Forum ist nicht da, um deine privaten Konflikte anonym hinter dem Rücken deiner Gegner auszutragen!!! Ich habe gute Kontakte zu sämtlichen Vereinen in Berlin (vor allem im Süden!!!) und kann mir daher denken, woher deine Abneigung gegenüber diesem ehrenwerten Herrn stammt. Ich finde es daher verachtend, dass du über das Internet versuchst seinen hervorragenden Ruf zu schädigen, zumal er ja nicht dein erstes Opfer ist. Hast du schon mal was von Forenregeln gehört??? Da stehen Worte wie: - Fairness - persönlichkeitsverletzend (in der Verneinung) - moralisch Neid, eine wilde Phantasie und Liebe haben schon so manchen Menschen verdorben... Was kommt als nächstes? Beschuldigst du auch noch die Spieler, die sich qualifiziert haben und nicht spielen wollen der illegalen Absprachen? Denke einfach mal nach, bevor du dich äußerst und Unterstellungen verbreitest. Verleumdungen und Rufschädigung ist in Deutschland strafbar, darüber solltest du mal scharf nachdenken. Wenn du einen letzten Funken Anstand besitzt, dann würde ich mich an deiner Stelle bei den Beteiligten entschuldigen, sie in Zukunft in Ruhe lassen und den Moderator dieses Forums bitten deine rufschädigenden Verleumdungen zu löschen. Ich hoffe, dass wenn ich das nächste Mal auf der Suche nach neuen TT-Infos nicht wieder solch ein Beitrag finde. Der Vorteil der AK 30 ist, dass man grade oft im Internet einen großen Vorteil hat. Zumindest weiß ich, dass man die E-Mailadresse einsehen kann... ne zweit E-Mailadresse wäre wenigstens ein Anfang, dann müsste ich mir auch die Mühe machen und über die IP gehen.... ![]() Mit sportlichen Grüßen (an die sich sportlich verhaltenden Spieler) Dein ehemaliger Freund auch aus Nürnberg, ich hoffe du kannst dir denken wer ich bin, so viele Menschen in meinem Alter, die aus Nürnberg nach Berlin gezogen sind und die du verärgert hast, kennst du ja hoffentlich nicht. |
|
|||
|
|||
Bitte keine Anfeindungen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.