|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fahrtkosten bei Eckhard-Pokal
...und wenn der Eckhard-Pokal-Thread höhere Zugriffszahlen hat als jener der zeitgleich stattfindenden German-Open, hab`ich mein Ziel erreicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herrlich. Ganz oben als allererster Thread auf der Startseite des Forums. Fahrtkosten im Eckhard-Pokal. Statt ihn ins entsprechende Regionalforum zu verschieben, sollte ihn vielleicht hier lassen und sogar einen sticky Thread draus machen. Oh, oh, und kämen erst die Russen!
|
|
|
|||
|
|||
|
und ich bin der Einzigste der dem Threadsteller ernsthaft versucht zu helfen.
|
||||
|
||||
|
Eckhardt Pokal?!?
wie weit kann man eigentlich beim Eckhardt Pokal auf Kreisebene kommen?Is da nach Landesentscheid schluss, oder kommt noch Bundesentscheid ?
mfG Jakob
Once you're lost in twillights's blue You don't find your way, the way finds you... Tempt the fates, beware the smile It hides all the teeth, my dear, What's behind them... Nicotine, valium, vicodin, marijuana, ecstasy and alcohol.Cocaine! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Eckhardt Pokal?!?
Lediglich für mein Verständnis. Hieß der nicht Eckhard-Pokal?
Vom Eckhardt-Pokal höre ich heute das erste Mal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich höre vom Eckhard Pokal des erste mal!
Heiis scho so!
Once you're lost in twillights's blue You don't find your way, the way finds you... Tempt the fates, beware the smile It hides all the teeth, my dear, What's behind them... Nicotine, valium, vicodin, marijuana, ecstasy and alcohol.Cocaine! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie er jetzt auch immer heißt - nach dem Entscheid auf Landesebene gibt es auch noch eine Endrunde auf Bundesebene. Man kann's also auch auf Kreisebene richtig weit bringen.
|
|
|
||||
|
||||
|
jo, danke, schau ma mal wie wit wir kommen
|
|
|||
|
|||
|
Seit wann gibt es den K.-H. Eckhardt Pokal?
Hallo zusammen!
Kann mir jemand die Frage beantworten, seit wann es den bei uns im BTTV gängigen Pokal (K.-H. Eckhardt Pokal im Swaithling-System) gibt? Grüße Al Geändert von AlBundy (25.02.2008 um 14:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Seit wann gibt es den K.-H. Eckhardt Pokal?
Zitat:
aber leider kann ich dir sie nicht beantworten sorry |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|