|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Muskelfaserriss in der Schulter
der sinn der ärtzte hier in deutschland ist das du oft zu ihm kommst... deswegen verschreiben dir alle artzte gegen alles schmerzmittel, weil die irgendwas verschreiben müssen...
dann folgen terapien, die noch helfen können auf natürliche weise. die meisten wollen es schnelelr haben und begehen den schlimmsten fehler sich auf eine spritzte einzulassen die spritzte ist gut am anfang hat man für eine weile kein schmerz, weil das ding ein schmerznehmedes zeug ist oder so. aber das was sich davon in dem körper ablagert ist schädlich.... die schulter ist immer noch net geheilt und man kriegt wieder eine spritzte bis die wirkungszeit der spritzte nix mehr taugt, dann kommt nur noch ne ope in frage, weil da ist es schon längst zu spät. ich gebe dir nen tipp.. bevor du alles machst was dir ein artzt sagt, suche jemand der sicher mit muskeln und körper gut auskent und genau weis von was es kommt. dann bist du gut beratten. mir hat auch ein bodybuilder geholfen. der schmerz ist schon seit 1-2 wochen weg aber d.h. noch nicht das es geheilt ist des wegen machen profi fussballspieler solange pausen. soweit ich weis haben die noch schlimmere verletzungen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.