Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.02.2002, 22:42
Bernd M. Bernd M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2002
Ort: NRW
Beiträge: 44
Bernd M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja,also dass der Golshahi die Stärke von Halcour und Jankovic besitzt,wage ich doch wirklich zu bezweifeln. Keine Frage,er ist schon ein guter Spieler,aber wenn es schaffen könnte,gleiche Bilanzen wie die Beiden in der Mitte zu spielen,dann wäre er schon kein schlechter. Und das er jetzt gegen Jenkins gewonnen hat,der eine 9:1 Bilanz in der Mitte aufweist,heißt doch noch lange nicht,dass er jetzt ein Topspieler für die Mitte wäre.Außerdem finde ich auch,dass er sein Talent verschwendet,wenn er weiter Unten spielt,er brauch eine neue Herausforderung,vielleicht kann er nächstes Jahr irgendwo in der Mitte spielen,dann wird es auch deutlich schwerer für ihn.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.02.2002, 22:56
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wenn ein Spieler in der 2. Liga hinten nur 2 Spiele verliert(VR) und bis jetzt noch gar nichts, dann muss das eigentlich heissen, dass der Spieler dort eigentlich unterfordert ist!!? (Wenn man sich das Satzverhältnis anschaut, sieht man, dass er die meisten Spiele auch relativ klar gewinnen hat!)Oder?? Wenn er Interesse hat sich weiterzuentwickeln, dann braucht er stärkere Gegner. Ich will hier kein Lobeslied über den Spieler singen, aber was soll er denn hinten noch für eine Bilanz spielen??
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.02.2002, 23:01
Pushpesh Pushpesh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2001
Ort: Bochum
Alter: 37
Beiträge: 66
Pushpesh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Golshahi

H!

1.Letztes Jahr war das garnicht so stark ,nur weil Hannover nicht mitspielt in der Liga. UNSINN!!!!!!!!!!
Dieses Jahr ist das stärker.Guck dir mal Munscheid mal an. Der Patrick Leis ist gut geworden.Das heiss ja nichts.Nur weil er Positiv spielt ist die Liga schwächer.Oder guck dir mal Bergneustadt an.Der rosenberg ist nicht schlecht.

2.Wer gegen EINEN Ryan Jenkins gewinnt ist Super!!!!!!!!!
Spitzenspieler!!!!!Und wenn man gesehen hat wie der SIWI gespielt hat .Super!!!!!Einfach mit Gehirn.

3.Das kann doch nicht sein ,das der Ryan Jenkins Mitte 8:1 spielt und unten 4:2.Dann muss es ja unten auch stark sein.Ausserdem hatte der Ryan glück,das er nicht gegen brosig verloren hat .Und der Seidler ist ja viel schlechter als der Golshahi und er steht ausgegliechen.Dann kann er auch Mitte spielen.

4.Der Golshahi ist so gut geworden,das er auch den Foerster schlagen kann.Und wer erzählt das er mitte schlecht spielt.Dann muss er sich an seiner eigenen Nase fassen.Er ist 18!!!!!!!!!!
Er wird immer besser!!!!!!!!!!!Er hat einen Super Trainer.Und er wird diese Rückserie nur 1 Spiel verlieren.Das gegen Rosenberg.UNd er gewinnt besimmt gegen Halcour.


Glaube mir!!!!!!!!!!!!
Er hat noch viel Talent.Wenn er Durch Trainiert,dann spielt er noch 1.Bundesliga unten.Mindestens 2.BL oben.
Er ist schon gut.Frag den Jäkel.Er gibt dir ne gute Antwort.
Ich glaub an ihn,das er das schafft.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.02.2002, 23:16
Bernd M. Bernd M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2002
Ort: NRW
Beiträge: 44
Bernd M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nun bleib mal aufm Teppich,scheint ja so,als wenn du der beste Freund von Siawash Golshahi wärst. Ich glaube nicht,dass Golshahi besser ist als Seidler,beim besten Willen nicht.Und außerdem glaube ich schon,dass die zweite Liga Unten im letzten Jahr viel stärker war als dieses Jahr,dort spielten unten z.B. noch leute wie Englert,Jankovic,Rücker,Maxen,Janasek,David Marek,Karakulak,Chinese aus Uerdingen,der jetzt in der Mitte halbe halbe spielt,Günther,Kontala,Buch etc. Diese Spieler wurden jetzt ersetzt durch Spieler wie Rixhorn,Kim,Jazwiec,Jens Lang,Große Holz und vielen mehr. Ich denke,darüber brauch man jetzt wirklich nicht diskutieren,die zweite Liga unten war letztes Jahr noch mindestens eine halbe Klasse stärker als jetzt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.02.2002, 09:17
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2001
Beiträge: 251
Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Golshahi Spitzenspieler???????????


Alles was recht ist.......
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.02.2002, 10:13
RH-Presser RH-Presser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.10.2001
Beiträge: 7
RH-Presser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Diese Meinung kann ich nur mit Dir teilen,Rückhandpeitsche!

Grüße
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.02.2002, 13:17
Pushpesh Pushpesh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2001
Ort: Bochum
Alter: 37
Beiträge: 66
Pushpesh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Golshai

Warum hat Golshahi die Westdeutschemeisterschaften für Junioren nicht mitgespielt.War er freigestellt.
Wo hat der Karakulak gespielt?Letzte Saison bei Bünde oder?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.02.2002, 13:30
Bernd M. Bernd M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2002
Ort: NRW
Beiträge: 44
Bernd M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also um freigestellt zu werden,dafür fehlt aber noch ein bisschen.Er ist genauso wie Thomas Brosig nicht nominiert worden.Ich denke auch nicht,dass er gewonnen hätte,die vier Halbfinalisten (Rosenberg,Halcour,Karakulak und Foerster) sind meines Erachtens stärker als der Golshahi.
Ara Karakulak hat letzte Saison bei BTW Bünde in der 2.Liga gespielt,nur was hat der Karakulak jetzt mit Golshahi zu tun,oder warum fragst du Pushpesh?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.02.2002, 13:36
Pushpesh Pushpesh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2001
Ort: Bochum
Alter: 37
Beiträge: 66
Pushpesh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Golshahi

Nur so!!!!!!
Wie hat den Golshahi letzte Saison gespielt????
Aber gegen den Rosenberg hat der Golshahi in der Meisterschaft gwonnen!!!!!!!
Aber vielleicht hätte er die Westdeutsche Junior Meisterschaft gewonnen ja auch gewonnen.Er hat die Stärke!!!!!!!!!!!!!!!
Warum wurden die beiden nicht nominiert?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.02.2002, 13:47
Bernd M. Bernd M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2002
Ort: NRW
Beiträge: 44
Bernd M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe keine Ahnung,warum er nicht nominiert wurde. Soweit ich weiß,hat der Golshahi gegen den Roman Rosenberg gar nicht gespielt in der Meisterschaft,übrigens spielt der Rosenberg auch Regionalliga Oben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77