|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: schnelles,weiches holz
persson powerplay
|
|
||||
|
||||
also einmal dazu. ich hab das primo off- gespielt und finde das doch sehr langsam, das holz was ich suche sollte schon ein ganzen tick schneller ein. vllt etwas langsamer als ein maze off
|
||||
|
||||
Interessiert mich auch (immer noch) sehr , diese Frage nach einem weichen , schnellen Holz.
Hat jemand denn Testberichte zu diesem Avalox Holz (BT 555) ? Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Avalox BT 555 (158 x 150 x 5,7 mm, 87 g) spielt sich sehr ähnlich dem Stiga Offensive CR mit WRB (158 x 150 x 5,3 mm, 85 g). Der Ton meines BT 555 ist ein bisschen höher wie das meines Offensive CR. Das BT 555 ist einen Tick schneller und etwas steifer. Beide Hölzer sind jedoch immer noch in die Kategorie sehr elastisch einzuordnen. Der Griff des Offensive CR ist in der Legend-Version etwas kräftiger wie das BT 555 in konkav. Für mich ist das BT 555 mit härteren Belägen mit viel Spin gut spielbar. Weichere Beläge habe ich darauf noch nicht probiert. Wie im Titel, "schnell und weich", ist es nicht, eher ist es schnell und "katapultig". Es klingt auch noch heller als ein Avalox P500, das ich als schnell, weich und fast steif bezeichnen würde. Das BT 555 spiele ich nicht, weil mir der Griff etwas zu dünn ist. Falls es jemand bei ML käuft, möchte ich meine Provision . Gruß ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.