|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: Bryce Fx - Plasma 380
mit zwergen sind wohl japaner gemeint, oder? *gg*
|
||||
|
||||
einfach mal nach "bryce fx 1,7" googlen, dann findet man am ende der seite auch deutsche anbieter.
|
||||
|
||||
Was mich auch noch interessiern würde welche Flugkurve höher bzw. tiefer ist?
Gruß TT-Phillip |
|
|||
|
|||
Also ich finde, dass der Plasma sowohl schneller als auch einen ticken weicher ist als der FX. Was das Tempo angeht, ist der Plasma auch bei langsamen Schlägen relativ schnell und beim Bryce muss man dagegen immer etwas mehr arbeiten für den selben Effekt. Was den Spin angeht ist der Plasma auch viiiel weiter vorne. Weicheres Obergummi, weicherer Schwamm (zwar nur leicht), und Tensor halt, wobei ich sagen muss, dass mir Angaben mit dem Bryce leichter fallen, weil das Obergummi härter ist.
Allerdings hab ich den Plasma auch nur selten gespielt und den Bryce ca. 5 Monate. Bei der Haltbarkeit kann ich beim Plasma keine Auskunft geben, beim Bryce aber. Der fing nach etwa 3 Monaten mit dem ersten Bröckeln an, allerdings spiele ich auch 3 mal in der Woche zu ca. 3 Stunden und dann waren da noch Meisterschaftsspiele. Also für eine Hin- bzw. Rückrunde ist er haltbar genug. Ich hoffe ich konnt helfen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.