|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jedenfalls von einem Teil von TT-NEWS.
![]() |
|
||||
|
||||
wow
Netter Anhang!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo!
Das Spiel ist echt klasse! Weiß jemand wo man so ein ähnliches Spiel sich als Freeware downloaden kann? Gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Ja, gibt es
Als relativ gute Freeware gibt es "CannonSmash".
Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber für zwischendurch ein schönes Spiel. http://cannonsmash.sourceforge.net/
|
||||
|
||||
es gibt noch andere tt-spiele.
Zb: Cannon Smash wo man des saugen kann fällt mir zwar grad net ein, aber bei Suchmaschinen findet man links. |
|
|||
|
|||
buhuhuuuuuuu, niemand schreibt seine Highscore...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hmmm, Matthias Landfried, wer is'n das schon wieder ??
![]() Kennt den jemand von euch ?? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
echt lustig das game.
is was für die punktspielfreie zeit. gibts das den auch irgendwann als download ??? |
|
|||
|
|||
@ frank schmidt
hab mich da vor 20 min angemeldet. ben scott: 11-4; 11-7 yoshi shimizu 12-10; 11-9 längster Ballwechsel 98 hits. score 43, und ich arbeite dran. ich finde für den anfang bin ich gar nicht so schlecht....
|
||||
|
||||
Also ich find mein allererstes Spiel auch nicht schlecht:
gegen Ben Scott: 11-8 und 11-4 :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.