|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: bezirkspokal08
naja siehste dann hatte es ja doch was gutes...ich fand die beteiligung die letzten jahre schon immer nicht umwerfend als wir die letzten beiden jahre auf kreisebene gespielt haben...aber die halle und die orga könnte auch besser sein deswegen werden sich auch jahr für jahr nicht alllzu viele für melden..naja mal sehen wie es morgen wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir haben nur 5 Kreise im Bezirk, deshalb dürfen auch nur 5 Mannschaften teilnehmen ![]() Wer ist denn in Deinen Augen bei den beiden Klassen Favorit
|
|||
|
|||
|
Bei den BL bzw. BK Mannschaften sollten ETuS Rheine, Rünthe und Herten/Disteln wohl die stärksten sein. Je nachdem in welcher Aufstellung sie spielen.
Rünthe wird sicher versuchen wieder zu den deutschen Meisterschaften zu kommen. Gruß, Gerrit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Weiß jemand, ob es aktuelle (Zwischen-)Ergebnisse gibt!? Hatte ja auf Online-Berichterstattung über die Homepage vom 1. TTC Münster gehofft, da ist leider nix zu finden...
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
TTV DJK Herten/Disteln - TTV Lengerich 4:2
TTV DJK Herten/Disteln - TV Westfalia Epe 4:1 Halbfinale: TTV DJK Herten/Disteln - TTC Bergkamen-Rünthe (TV) Zwischenstand: 2:1 Andre Mallach - Marko Gunia 3:2 Holger Schreiber - Falko Gembruch 2:3 Thorsten Mallach - Jens-Oliver Höing 3:2
|
||||
|
||||
|
neuer Zwischenstand:
Mallach/Mallach - Gembruch/Gunia 2:3 Holger Schreiber - Jens-Oliver Höing 3:2 (nach 2:0) also 3:2 für Herten nun spielen noch Andre Mallach - Falko Gembruch Thorsten Mallach - Marko Gunia EtuS Rheine ist wohl sofort rausgeflogen.
|
|||
|
|||
|
weiter so
|
|
|
||||
|
||||
|
Andre Mallach - Falko Gembruch 1:3
Thorsten Mallach - Marko Gunia 1:3 Thorsten verliert den 4. Satz nach 1:8 Rückstand mit 10:12 !! Kommentar vom Marko: "Ich glaube nicht, dass ich den 5. Satz gewonnen hätte." War wohl das vorweggenommene Endspiel!! Kommentar vom Thorsten bei der Verabschiedung an Bergkamen-Rünthe mit einem Augenzwinkern nach einem super spannenden und schönen Spiel: "Viel Glück für das Endspiel - ihr holt den Pokal und wir dafür die Schale "anderes Halbfinale: Jugend Merfeld - Neuenkirchen Endspiel: TTC Bergkamen-Rünthe - Jugend Merfeld
|
||||
|
||||
|
Bezirkspokalsieger für Kreisliga-Teams wurde das Trio des SV Altendorf-Ulfkotte (Kreis Emscher-Lippe).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.