|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bezirkspokal08
wollt ma eben hören wer so dabei is dieses jahr in münster.also alle die mitplecken mal meldenmfg
|
|
||||
|
||||
AW: bezirkspokal08
Hi!
Ottibotti ist dabei (Kreisliga) Gruß |
|
|||
|
|||
was los
|
|
|||
|
|||
TTC Ladbergen ist auch dabei (Kreisliga)
Wir spielen in der Aufstellung G. Haar F. Owczarzak T. Kuhn Bis Samstag dann! |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal - der BL u. BKl 2008
Nachfolgende Teams aus der Bezirksliga und Bezirksklasse sind bis jetzt gemeldet:
1. TTC Münster III, TTV Mettingen, TTC Gahmen III, TSV Marl-Hüls, 1. TTC Münster II, TTC Bergkamen-Rünthe, TTV DJK Herten/Disteln, TuS Freckenhorst, ETuS Rheine, TV Westfalia Epe, TTC Lengerich, TTC Werne, SuS Neuenkirchen und Jugend 70 Merfeld. Das Turnier unter der Leitung von Bezirkssport Christoph Menges (1. TTC Münster) beginnt um 15 Uhr und wird nach dem einfachen K.O.-System ausgetragen. Der Sieger qualifiziert sich für die Pokalrunde des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes am 26. und 27. April. Viel Spass am Samstag
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal der Kreispokalsieger 2008
Dennis, was meinste damit
Aus dem Kreis Westmünsterland hat sich SuS Legden qualifiziert. Die Meldeliste mit allen weiteren Infos (auch für die anderen Klassen und der Spielort mit Spielbeginn) ist auf der Bezirkshomepage unter Pokal - Ranglisten zu finden.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (12.03.2008 um 19:58 Uhr) Grund: Link geändert |
|
|||
|
|||
In welcher Aufstellung spielen denn die anderen Mannschaften den Bezirkpokalsieger der Kreisliga aus?
|
|
|||
|
|||
hey lupe hat sich schon erledigt hab mir die meldeliste angeschaut hatte das nur nicht gesehen wo ich das thema geöffnet hatte..sorry!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hätte sonst niemand erfahren, dass es so einen Wettbewerb überhaupt gibt
|
||||
|
||||
So, dann meld ich auch mal,
Ich hab die ganze Zeit bei uns im Kreisligaforum nachschaut und hab dabei ganz vergessen, dass es ja schon der Kreispokal auf Bezirksebene ist. also -> Bezirksforum. Mit Ladbergen, Altendorf-Ulfkotte, Nienberge, Legden und Otti sind wohl 5 starke Teams im Rennen. Mal schauen, wer sich morgen durchsetzen kann. Ich freu mich schon darauf. bis dann Ralle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.