|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nachbehandlung von erlaubten GrLN
Wenn es nicht Leute geben würde die ohne Tempo 50 in der Stadt dort locker mit 150 herfahren bräuchte man ein solches Limit auch nicht.
Klar fahren jetzt einige Leute noch immer mit 70. Wenn dich oder einen deiner angehörigen demnächst mal einer mit 70 überfährt wo er bei 50 noch hätte bremsen können weißte vieleicht warum es dieses Verbot gibt. Nur damit es klar ist ih spiele selber GLN... Hier öffentlich (wenn auch anonym) zu fragen fonde ich schon ziemlich dreist. Auch noch auf Antworten zu hoffen das nächste. Dazu auch noch mit nem Anwalt zu "drohen" obwohl man weiß das man was verbotenes macht die Kröhnung. Also wer in unseren Klassen bewußte Verstöße auch noch mit solchen Geschützen auf Teufel komm raus decken will incl Falschaussagen vor einem Spruchausschuß und ggf ja auch Falschaussagen der Mannschaftskollegen (die vermutlich von der Behandlung wissen oder es ahnen) dem sollte man wirklich nicht auf sowas antworten... Abgesehen davon das auf die Idee schon viele gekommen sind und auch die ITTF und es ja wohl einen Vergleichsteststreifen geben wird so das man nachbehandelte Noppen erkennen kann....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber glaubst du ernsthaft, dass es dein gegner nicht bemerkt? ich verstehe ja, dass eine serienmäßig glatte noppe nur schlecht von einer auf glatt präparierten zu unterscheiden ist, aber wenn glatt verboten wird,dann fällts auf alle fälle auf aber jeder wie er mag... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Umgekehrt wird dann spätestens wenn der 3. Gegner nen Protest einlegt der Spruchausschuß auch irgendwann hellhörig... Aber ne weile kommt man damit in unteren Klassen schon durch. Darf halt nirgends spielen wo nen OSR ist
|
|||
|
|||
Zitat:
gleiches gilt ja eigentlich auch für diejenigen, die weiter frischkleben, weiter inkorrekt servieren etc. |
|
|||
|
|||
Jetzt verstehe ich den ersten Beitrag sehr gut
![]() Aber um jetzt mal den Vergleich mit der Geschwindigkeitsbegrenzung zu relativieren, wo um alles in der Welt liegt die Sinngebung beim Verbot der GLN????? Hier geht es nicht um Menschenleben! Wer nicht TT spielen kann, der gewinnt auch nicht mit diesem Material. Für leicht talentierte Strategen hält es die Möglichkeit offen kompromislose Angreifer mit extrem schnellem Material auf ein angemessenes Maß herunterzubremsen. Meine Meinung ist weiterhin das der Verband von der Industrie "unterstützt" wird und somit diese Entscheidungen herbeigeführt werden. Und da mache ich nicht mit, das ist nicht demokratisch!!!!!!! Demzufolge werde ich Unrecht tun ohne eine moralische Schuld auf mich zu laden. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=oliver;1093910]und wenn sich einer von der gln-hinhaltefraktion dann zuhause einen abfreut,
Was soll das denn heißen, Hinhaltefraktion? Dann nimm mal so einen Schläger und halt mal hin. Freu mich zu sehen wo die Bälle landen! |
|
||||
|
||||
@ Tyson, spar Dir doch die Mühe, die Noppen zu behandeln.
Wenn Du nur gewinnen kannst, indem Du Regeln ignorierst, gibt´s doch einfachere Möglichkeiten. Schiedsrichter dazu bringen, sich zu Deinen Gunsten zu verzählen, Aufschläge verdecken, 38 mm Ball benutzen (falls Du damir besser klarkommst), zwei oder drei Auszeiten nehmen wären Möglichkeiten. Ansonsten empfehle ich Dir Spinmax. Das einfach großzügig auf den Noppen verteileilen, dann werden sie schön glatt. Geändert von aleol (13.03.2008 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und warum willst Du dann unbedingt Deine Noppen behandeln ?
Zitat:
Aber ich bin mir sicher, mit Deinem spektakulärem Protest wirst Du Industrie und ITTF in den Grundfesten erschüttern und zu einer Rücknahme des Verbots bringen. Aber kleiner Tipp: dann solltest Du hier auch bekannt geben, wer Du bist. Und vor allem gegenüber Deinen Gegenrn gleich zugeben, dass Du mit behandelter Noppe spielst, damit es dann Proteste hagelt. Ansonsten bekommt ja gar keiner etwas von Deinerm "Widerstand" mit. P.S. ich bin absolut gegen das Verbot von Glattnoppen. spiele eigentlich gerne (wenn auch nicht besonders gut) dagegen. Aber es kotzt mich an, wenn manche Leute meinen, Regeln sind nur für andere da, und nicht für einen selber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und zu unserem Mr. ich möchte meine Noppe glatt machen.... DANKE;DANKE;DANKE Wegen solcher Typen wie Dir, kann ich ab April meinen geliebten SBS nicht benutzen ![]() Wäre jetzt toll, wenn nen Admin jetzt hier nen Schlußstrich ziehen würde ... so denn Don Noppe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.