|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachbehandlung von erlaubten GrLN
Weiß man ob es möglich ist mit den altbewährten Hausmitteln wie Haarspray oder klarem Nagellack die Spieleigenschaften der zugelassenen GrLN zu verbessern. Oder gibt es bessere Möglichkeiten???
|
|
|||
|
|||
AW: Nachbehandlung von erlaubten GrLN
Setz dir schon mal nen Helm auf.....
gleich kommen die " Allesrichtigmacher " dann gibts Dresche
|
||||
|
||||
Erklär ihm auch warum ....
|
||||
|
||||
Das war schon verboten und ist es nach dem Verbot der GLN genauso.
|
|||
|
|||
Wer will das denn wissen??? Ist das eine Antwort auf meine Frage??
|
|
|||
|
|||
Nein, das ist keine Antwort auf deine Frage. Hier sind Antworten:
Zitat:
Ja. Edith weißt darauf hin, dass, da deine Fragen ja jetzt beantwortet sind, wir das Thema beenden können. Geändert von potzkoten (13.03.2008 um 12:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die ausführlichen Details! Ich gehe mal davon aus das diese in meinem persönlichen Ordner zu finden sind, oder
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau dir Post Nr. 4 von lupo2001 an - darin bekommst du "ausführliche Details", warum das nicht der Fall sein wird. Und jetzt Schluss mit dem Unsinn... |
|
||||
|
||||
Sorry, aber genau diese Einstellung mancher Spieler ist der Grund, warum in Zukunft ALLE GLN verboten werden.
Eigentlich war ich ja gegen ein Verbot von GLNs, wenn ich aber solche Postings lese, bin ich froh, dass es in Zukunft kein Problem mehr darstellt, so nachbehandelte Noppen zu erkennen!
|
|||
|
|||
Was bist du denn für ne Pfeife? Du bist wohl einer von denen die Strich 50 km/h fahren, weil schneller ja verboten ist. Unsinn ist das was du hier von dir gibst.
Freue mich schon auf die Verfahren die ja dann anstehen werden. Gut das wir nen Anwalt im Team haben! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.