Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 14:33
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Friendship

Lieber Spin63,

Es gibt auch noch viel mehr, als im Sport-Schr.... Katalog steht Stell dir das mal vor

Ein Belag, mich etwa Gleichartem Obergummi und Schwamm wäre der Geospin, der Kokutaku 868 Medium oder auch ein Globe 999.

Alt 16.03.2008, 16:45
TToK TToK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TToK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wie ist die Qualität?
Alt 16.03.2008, 16:47
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist blöd eine Marke pauschal zu bewerten. Es gibt sicherlich hier und da auch gute Produkte von Friendship. Das Gros aber hat mich bisher nicht überzeugt, um es mal vorsichtig zu formulieren. Wer keine großen Ansprüche hat, kommt wohl mit fast allem klar.
Alt 16.03.2008, 17:03
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

nur weil du damit nicht klar kommst klaus, überzeugt es doch gewisse spieler die andere ansprüche haben.

wenn ich so ein ist lese... mmh.

jedem das sein, nur wegen dem preis sollte man sicher ned wechseln, es muss auch zum spielstil passen....
fs hat auch ähnlich produkte im angebot wie dhs, aber FS spielt sich im Gros immernoch klassischer chinesisch wie DHS. Auf DHS ist der Umsteig von harten Japanern recht einfach zu machen...
Alt 16.03.2008, 18:01
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also vor 9 MOnaten hat mir mein Trainer jedes MOnat neue FS Beläge raufgetan.
Zuerst Stärke 1,3( da mein Trainer nur auf Devensive setzt, ich aber nur auf Offensive& da er einfach nur fertig war )
dann immer eine Stufe dicker .
Am Ende war ich beim offensivsten FS Belag auf max.
und mir war er immer noch zu langsam keinen Schnitt .
Wobei man blocken perfekt konnte, ich dies aber sehr selten tue, was dazu führte dass ich mir einen gescheitn Belag für 30€ raufgetan habe und nun seit drei MOnaten mit ihm spiele , ( Sie sind jetzt erst schlecht ( tue sie NächsteWoche runter und Blütenkirsche Kokatu rauf))

Würde sie dir nicht empfehlen wenn du offensiv aggierst ansonsten kann man mit ihnen spielen.
Alt 17.03.2008, 11:45
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Im Vergleich zu DHS hast du bei FS eine viel breitere Palette an Belägen. Man bekommt die alten China Klassiker, moderne China Beläge wie den Hurricane und zusätzlich noch Beläge die sehr europäisch sind in allen möglichen Schwammhärten.
Alt 17.03.2008, 12:02
Benutzerbild von Spin36
Spin36 Spin36 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Lieber Spin63,

Es gibt auch noch viel mehr, als im Sport-Schr.... Katalog steht Stell dir das mal vor

Ein Belag, mich etwa Gleichartem Obergummi und Schwamm wäre der Geospin, der Kokutaku 868 Medium oder auch ein Globe 999.

Gut...dann schreib ich das nöchste mal:
Es gibt auch noch u.a den...
Alt 17.03.2008, 12:24
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Man sollte das auch immer in der richtigen Relation sehen:

Ein Friendship-Belag bietet für ca. 10-15 Euro eine gute Qualität, bisweilen sogar sehr gute Eigenschaften.
Inzwischen hat Friendship wieder deutlich aufgeholt, was die Variabilität und Spieleigenschaften der Beläge angeht.
Zudem hatte ich in all den Jahren, welche ich bereits China-(Noppen-)Beläge spiele (10 Jahre) mit Frienship die wenigsten "Montagsbeläge", sprich Qualtitätsschwankungen. Palio, Globe bspw. sind da deutlich schlechter....
Sicher hat DHS vor allem eine Belagserie (Hurricane, z.T. auch Skyline), welche sich Renommee´verdient hat, aber soooo deutlich finde ich den Qualitätsunterschied eines Hurricane gegenüber eines 729 Faster nicht.

Auch bei anderen Firmen gibt es gute und schlechte Produkte.
Alt 17.03.2008, 20:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wenn es einen FS mit den Spieleigenschaften eines Hurricane gäbe, würde ich auch sofort wechseln, denn die Schwämme sind deulich besser wie ich finde und die OGs halten auch länger, nur gibt es da ner wirklich was, zumindest ned für mich.
Alt 17.03.2008, 22:04
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das man mit Fs-Belägen keinen Schnitt erzeugen kann ist Unsinn...ähm warum gehts in diesem thread eigentlich???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »