|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship
Hi Leute,
habe da mal ne Frage... Was ist Friendship für eine Marke? Auf jeden Fall sind die Beläge preiswert, wie ist die Qualität und Haltbarkeit? Ist FS ähnlich wie DHS? Danke und schönen Gruß
|
||||
|
||||
|
AW: Friendship
ich kenne nur den klassiker von FS, komme grad nicht auf den namen, aber der hat ein extrem klebriges obergummi und ist sehr hart, für mich persönlich, spiele meist soft beläge, viel viel zu hart. ich kenne jedoch einige die mit diesem belag, auf grund des klebrigen obergummis, sehr gut zurecht kommen und sehr viel rotation in ihren schlägen haben, müsstet du vll einfach mal testen, kosten ja nicht mal 10€ ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja genau, ich denke auch der ist mal einem Test würdig.
Welcher ist der weichste und gibt es verschiedene Produktionsstätten, dessen Beläge unterschiedliche Qualität haben?
|
||||
|
||||
|
also ich hab ma iwie son 729 gespielt.kp welche version auf jedenfall war der richtig hart,klebrig und mega langsam. ich denke mal, dass das eher ein All belag war. aber ich glaub den gibt es auch als off belag in schneller. der vorteil an dem langsamen war allerdings, dass man ihn mit vielen schichten kleber behandeln konnte um ihn weich zu bekommen ohne dass er zu schnell wurde.
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mal den "Faster III" mit dt. Schwamm gespielt, für die Halbdistanz war der Belag optimal, so sicher dass es mir schon fast unheimlich wurde.
Dabei aber nicht so hart, schwer und klebrig wie der bekannte "729" (den du sicher gemeint hast) aus gleichem Hause.
|
|||
|
|||
|
Tach Amigo's,
Es gibt x-Verschiedene Friendship Beläge. Mittlerweile gibt es für jeden Spielertyp einen passenden Friendship. Sucht du einen Belag, wie deinen Sriver EL nur billiger? Da wäre der Friendship Geospin in 2,2 eine gute Alternative. Spielt sich etwas langsamer, weicher Schwamm (40°) aber extrem Spinnig. Sucht du einen Abwehrbelag? Dabei könnte der Friendship 729 Super Soft in entsprechender Schwammstärke ein guter Belag sein. Ein Tipp - eher mein Tipp - wäre der Globe 999E als Abwehrbelag, unglaublicher Schnitt und sehr langsam. Sucht du einen recht Dynamischen, harten und Spinnigen Belag? Dann wäre der 729 Higher I ein guter Belag. Hart, schnell und sehr Klebrig. Du musst deine Suche schon besser Definieren, denn es gibt Weitaus mehr als nur den "Steinharten Friendship"
|
||||
|
||||
|
ja genau ich hab damals den 729(standart version) nur mal kurz gespielt, und den fand ich nicht so dolle
Geändert von Mo (16.03.2008 um 12:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte an einen Belag, dessen Schwamm + - gleich hart ist und dessen OG ein wenig weicher und spinniger ist.
|
|||
|
|||
|
Ich habe den 729 cross probiert und spiele jetzt den 729 cream transcend in 1,8mm auf einem Kenzer K5.
Für mich ein guter Belag für Block, Schuß und Topspin (in dieser Reihenfolge). ![]() ![]() ![]() JUSTFORFUN
|
||||
|
||||
|
Es gibt noch den 729 J,da ist das Obergummi genau wie beim normalen 729er,also klebrig und spinfreudig und der Schwamm ist weicher...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.