|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qatar Open
Zitat:
Patrick Baum und Zoltan Fejer-Konnerth haben wie Tanja Hain-Hoffmann und Kristin Silbereisen und Elke Wosik und Dudu die zweite Runde der Doppel-Qualifikation erreicht, wobei nur Baum und Fejer-Konnerth eine Partei bestreiten mussten. Krille trifft in der ersten Runde der Hauptrunde auf den Brasilianer Gustavo Tsuboi (Nr. 156 der WRL), der Dima bereits letzte Woche mit 0:4 unterlegen war. Baum spielt gegen den Hongkong Chinesen Jiang Tianyi (Nr. 55 der WRL) und Dima trifft auf den Südkoreaner Kim Jung Hoon (Nr. 61 der WRL), den er letzte Woche ganz knapp zum Sieg gratulieren musste. Außerdem freue ich mich auf die Begegnungen zwischen Werner Schlager und Lee Jung Sam und auf Alexei Smirnov gegen Zhang Jike, wo ich sehr gespannt bin, wer sich durchsetzen wird. Dudu trifft in der ersten Runde auf die Südkoreanerin Moon Hyun Jung (Nr. 65 der WRL) und Elke Wosik muss leider gegen die Chinesin Liu Shiwen (Nr. 23 der WRL) an die Platte. Interessant wird wahrscheinlich auch die Begegnung zwischen Dang Ye Seo und der Europameisterin Liu Jia werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Leider hat sich für Tanja die Reise nach Qatar und Kuwait nicht gelohnt. Jeweils ausgeschieden in der Gruppenphase und damit auch keine Weltranglistenpunkte! Bezahlt der DTTB die Reisekosten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zhang Jike schlaegt Smirnov zu null, ich bin beeindruckt.
|
|
|
|||
|
|||
|
für dima hat sich die reise richtung quatar und kuwait auch net gelohnt..... ich denke viele haben sich auf sein spiel eingestellt und er ist net mehr in der verfassung leider......
patti hat leider auch knapp verloren... er müsste mal so ein knappes spiel gewinnen um den durchbruch zu schaffen... wenigstens ist krille weiter |
|
|
|||
|
|||
|
Lee Jung Sam besiegt Schlager ueberraschend deutlich, Ovtcharov hat offenbar nicht viel aus seiner letztwoechigen Niederlage gelernt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schlager unterliegt lee jung sam,wobei der südkoreaner schon das eine oder andere mal bewiesen hat,dass er beileibe kein blinder ist.eine weitere überraschung ist sicherlich noch das aus für korbel gegen maksim shymryev! Geändert von Turboblock (20.03.2008 um 14:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tsuboi kenne ich zwar nicht, aber er hat gestern in der Qualifikation immerhin Lee Jin Kwon - Mitglied des suedkoreanischen Team bei der juengsten WM - glatt in vier Saetzen geschlagen. So schlecht kann er also nicht sein, denn ein 4:0 gegen Lee Jin Kwon ist selbst fuer Chinesen keine einfache Aufgabe.
|
|
|
|||
|
|||
|
@henry
Waren die beiden Pro-Tour-Turniere (Kuwait und Qatar) eigentlich der erste Test für das (mögliche) südkoreanische Olympia-Doppel Yoon Jae Young/Ryu Seung Min? Wenn ja, ist dieser Test bisher mit zwei Erstrundenniederlagen nicht optimal verlaufen!? Besteht wegen Ohs Verletzung und weiterer Termine überhaupt noch Zeit, die andere Variante Yoon/Oh international zu testen, und ist es überhaupt sicher, dass Oh Sang Eun bis zum Sommer wieder topfit wird? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hast du das Spiel live gesehen? Mich wundert nämlich das Wort "Prügel" sehr
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.