|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2008/2009
Dann hat man immer noch Schmitz, Zhan, Rangs, van Huck, Weinstein, Kopittke, Neumann und Schröder. Es fehlen also noch 4 Spieler, die man auftreiben könnte. Wenn Ranking schreibt, dass nicht zurückgezogen wird dann wird das wohl stimmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruezi Ranking |
|
||||
|
||||
Wohin gehen die 3 denn???
|
|
|||
|
|||
siwi goes to b-neustadt
anderen sind meiner kentniss nach noch vakant |
|
||||
|
||||
Hier:
LS: SC Bayer 05 Uerdingen (Abstieg aus 2. BuLi und Platz 8 Regionalliga) Eine der beiden zukünftigen Regionalliga-Mannschaften wird zurückgezogen, die Frage ist komplett, oder Rettung auf Landesliga?? Ranking: Da muss ich mal schnell den Wind aus den Segeln nehmen.. Uerdingen wird weder zurückziehen noch in der Landesliga starten! Grüße Sebastian Stand 19.2.08
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und wo steht jetzt darin dass wir mit zwei RL Teams spielen? Ich habe nur geschrieben dass wir die Mannschaft weder auflösen noch in der LL spielen... Einfach mal abwarten.. Schmitz, Uran, van Huck, Weinstein, Neumann, Zhan, Kopittke und meine Wenigkeit, bleiben... Grüße Sebastian |
|
||||
|
||||
Ja schon klar das da nichts von nem Ausschluß der Möglichkeit eines Rückzuges in die OL oder VL steht....
Ich liebe diese versteckten Aussagen ja auch. Aber manchmal gehen mir so diplomatische nichtssagende Aussagen auch auf den Senkel (Analog BVB wir wollen in die erste Liga, wenn wir es sportlich schaffen->was bedeutet wir sind nur 2. und können jetzt verzichten...).
|
||||
|
||||
Was gibt's denn an den Aussagen vom Ranking nicht zu verstehen?
Für die, die nicht eins und eins zusammenzählen können, hier mal zum mitlesen: Uerdingens Erste steigt aus der zweiten Liga ab und spielt kommende Saison in der Regionalliga. Uerdings Zweite (ein sportlicher Abstieg - analog zur ersten Damenfrauschaft - dürfte nicht mehr möglich sein ) zieht aus der Regionalliga freiwillig zurück in die Oberliga. |
|
||||
|
||||
Naja es ist schon mißverständlich. denn auch ein freiwilliger Rückzug in die Oberliga ist und bleibt ein Rückzug.
Und es hieß ja: Uerdingen wird weder zurückziehen noch in der Landesliga starten. Stimmt in der Landesliga spielen sie nicht, aber sie ziehen zurück. Eindeutig wäre gewesen: uerdingen wird weder eine Mannschaft ganz zurück ziehen/abmelden noch mit der zweiten in der LL spielen. Ne klärende Ergänzung wäre gewesen: Aber es ist möglich das wir eine Mannschaft in die OL oder Vl zurück ziehen. ne offene Antwort die aber auch eindeutig gewesen wäre: Wir werden keine Mannschaft in die LL zurückziehen. (ergänzend um den kompletten Rückzug auszuschließe: ...und auch keine Mannschaft abmelden.) Damit hätte man Rückzüge in VL oder OL offen gelassen Aber so war der Ausschluß des Rückzugs zweideutig weil einige das auf jegliche Art von Rückzug beziehen konnten es aber komplette Rückzug (Abmeldung) gemeint war. Aber heutzutage muß man scheinbar hier jedes Wort genau lesen weil jeder sich mit irgend ner Formulierung ne Hintertür offen hält. Umgekehrt muß man auch genau aufpassen was man schreibt damit nicht jeder was anderes rein interpretiert was man garnicht sagen wollte.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (20.03.2008 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
vielleicht gegen es andere ja auch einfach nichts an, was nächste Saison passiert. Aber genau das wollen ja viele nicht wahrhaben
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2009/2010 | SecretWeapon08 | Westdeutscher TTV | 753 | 28.04.2010 07:17 |
Kreis Erlangen Höchstadt 2. Kreisliga West Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 40 | 21.09.2009 14:58 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 | Sven H. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 429 | 10.05.2009 10:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.