|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mambo.H --- Almana Sound Hilfe
Ordentlich Sound erzeugen auch Nimbus Soft, Bigslam (und Nimbus Sound) aber nach dem Kriterium SOUND sollte man ja eigentlich nicht urteilen...
|
|
|
|||
|
|||
|
den normalen almana sound hab ich auch gespielt, fand ihn, wie oben schon angedeutet, bei weitem nicht so gut wie die synergy tech-version. mit dem komischen OG hat TToK schon recht. es ist alles andere als griffig, im gegensatz zum ASST-OG. zum anziehen und weichen ziehen ist der ASST für mich perfekt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
kann ich leider nicht sagen, da ich nie geklebt habe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Almana Sound Synergy Tech würde ich empfehlen.
Spiele diesen Belag seit 2Wochen und bin sehr zufrieden. Guter Sound, viel Spin, schnell, und sehr griffig. Man kann man damit gut rotationsreiche Topspins, sowie auch harte Topspins spielen. Mein Vater spielt einen Desto F3, und hat meinen Schläger getestet, und fand ihn auch sehr gut. Die Bälle von ihm kamen sehr schnell, und mit sehr viel Spin, gegenziehen war nicht gerade einfach. Sonst teste einfach mal den Neos Sound Synergy Tech.
|
||||
|
||||
|
Also danke für die Antworten...
Ich habe jetzt den normalen Almana Sound getestet habe ihn mit dem Tibhar Zeug GETUNT und einfach GEIL zu spielen.. Also frischgeklebt ist der Almana wirklich nichts ....aber getunt war so eine steigerung einfach Super für Topspin liebhaber einfach das richtige die kommen direkt und präzise.. lg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.