|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mambo.H --- Almana Sound Hilfe
Almana Sound
ja ich will mir einen Almana Sound holen , mein Grund ist ich spiele jetzt einen Mambo H und da ist der Schwamm so hart und wenn ich manchmal anziehen will bzw. Schnitt anziehen will fallen die Bälle einfach Plum runter. Nun dachte ich der Almana S kommt ja von der Geschwindigkeit laut Katalog locker mit dem Ma. H mit und der Schwamm ist weicher also müsste der Ball sich ja mehr in den Belag reinfressen. Und wäre optimal für mich. Ich lege viel Wert auf Sound. Kann mir nun jmd. sagen ob der Belag meine Kriterien erfüllt und er soll laut aussagen auch Risse nach einiger Zeit kriegen? Danke für die Hilfe ist dringend =)=) Geändert von MamboH.Tuner (18.03.2008 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Mambo.H --- Almana Sound Hilfe
ich würde sage, der almana sound synergy tech wäre die bessere wahl. sound hat der eigentlich genug, spinentwicklung ist besser als beim normalen almana sound, das tempo ist auch höher.
|
||||
|
||||
danke schonmal
aber mehr wollen nicht schreiben hmmmmmmmmm....... |
|
|||
|
|||
Also ich finde der AS ist sehr schnell. Hab den AS so ca. 3/4 Jahr gespielt und anziehen ist mit dem nicht so optimal.
Das OG ist relativ merkwürdig. Erging mir so, haben andere Spieler andere Einschätzungen ? Habe gehört, dass der Neos Tacky sehr gut zum Anziehen ist.
MiCHAEL MAZE OFF VH STiGA BOOST TC 2.0 RH BUTTERFLY SRiVER G3 FX 1.9 Geändert von TToK (20.03.2008 um 23:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie meinst du denn DAS? |
|
|||
|
|||
Wie ich DAS meine?
Also: Nicht klebrig, aber auch nicht so grffig, wie man es von anderen guten Belägen kennt. Ich finde es ist ziemlich hart und wenn das OG dann ein bisschen abgespielt ist, kann man nur noch wenig Spin erzeugen. Do you know?
|
||||
|
||||
Seh ich etwas anders... Wenn du einen weicheren, auch spinnigen und schnellen Belag als Mambo H Ersatz suchst kann ich den Almana- bzw. Neos Sound mit gutem Gewissen empfehlen
|
|
|||
|
|||
Wenne viel Wert auf Sound legst dann hol dir nen Mambo oder nen Speedy Spin Premium. Mein 1,8er SSP knallt nahezu ;D
|
|
|||
|
|||
Wie siehst denn du das?
|
||||
|
||||
Ja, aber nur, wenn man ihn klebt. Ungeklebt hört man da so gut wie nix. Und wie das mit dem Frischkleben/Tunen weitergeht wissen wir ja mittlerweile.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.