|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Verein hat die schönste Homepage ? | |||
| TV Eintracht Frohnhausen |
|
2 | 3,70% |
| Post und Telekom SV |
|
0 | 0% |
| TTV Burgaltendorf |
|
0 | 0% |
| DJK SV Kray 09 |
|
4 | 7,41% |
| MTG Horst |
|
2 | 3,70% |
| ESG 99/06 |
|
1 | 1,85% |
| TV Kettwig |
|
3 | 5,56% |
| SVM Essen |
|
0 | 0% |
| TTC Werden |
|
0 | 0% |
| SV Gerschede |
|
0 | 0% |
| DJK Katernberg |
|
0 | 0% |
| TTC Schonnebeck |
|
0 | 0% |
| SG Schönebeck |
|
1 | 1,85% |
| VFB Frohnhausen |
|
1 | 1,85% |
| TTV DJK Altenessen |
|
6 | 11,11% |
| Eintracht Borbeck |
|
1 | 1,85% |
| TV Horst-Eiberg |
|
0 | 0% |
| TV Kupferdreh |
|
8 | 14,81% |
| RuWa Dellwig |
|
0 | 0% |
| Adler Frintrop |
|
2 | 3,70% |
| SG Heisingen |
|
1 | 1,85% |
| TuSEM Essen |
|
1 | 1,85% |
| ESV Grün Weiß |
|
1 | 1,85% |
| TV Stoppenberg |
|
15 | 27,78% |
| Juspo Altenessen |
|
0 | 0% |
| DJK GW Freisenbruch |
|
3 | 5,56% |
| DJK Stadtwald |
|
1 | 1,85% |
| DJK Dellwig 1910 |
|
1 | 1,85% |
| Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schönste Homepage
Zitat:
Wordpress ist eigentlich ein System zum Erstellen von Online-Blogs, funktioniert aber hervorragend auch bei z.B. Vereins-Webseiten, die einfach regelmäßig auch von unterschiedlichen Benutzern aktualisiert werden sollen. Auf der Wordpress-Seite kann man sich kostenlos anmelden und direkt ein Online-Blog auf dem Wordpress-Server erstellen oder sich die Software runterladen und auf einem eingenen Webspace installieren. Die Administration erfolgt dann komplett online. Einfach auch der eigenen Blog-Seite anmelden und sämtliche Einstellungen vornehmen, Beiträge schreiben oder z.B. Erweiterungen, Designs oder zusätzliche Features (Statistiken, Bildergalerien etc.) installieren. Wenn man dann noch ein bißchen CSS oder HTML kann lassen sich alle Designeinstellungen auch komplett anpassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mfg Draggon |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die Antworten und auch Links.
Dann werd ich versuchen zur neuen Saison auch unsere Seite noch zu verbessern. Aber ich glaube die Essener Homepageseiten können sich eh sehen lassen. Was mich ja immer noch wundert, ist das Holsterhausen sich nicht auch endlich mal online zeigt?
|
||||
|
||||
|
Ja ist schon ein bissen schade. Aber vielleicht haben die auch kein der die Arbeit an der Homepage machen würde? Oder die findet das einfach zu viel Arbeit.
Mfg Draggon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du musst aber bedenken, dass die 1. Damen in der Bundesliga spielt. Bei gezielter Werbung auf der Homepage (z.B. auch ein Newsletter, etc.) würden wahrscheinlich mehr Besucher (=mehr Eintrittsgelder) zu den Heimspielen kommen. Für die Sponsorengewinnung hat eine Homepage auch Vorteile! (Werbebanner, etc.) Bei dem Etat einer Bundesligamannschaft fallen die Kosten für eine halbwegs professionelle Seitengestaltung bei einer kleinen Agentur nicht mehr so ins Gewicht. Die Seite kann ja außerdem Geld bringen (s.o.) Der Hauptverein TuS Holterhausen hat ja sogar eine Homepage. Unter »Tischtennis« sind auch hier keine Informationen zu finden. Diese dort einzustellen wäre ja nun wirklich kein Problem. Ich glaube, es liegt daran, dass die Erste Damen das »Hobby« einer einzelnen Person ist. Dann ist es auch egal, ob Zuschauer kommen oder nicht! Ansonsten könnte man von Vereinsseite ja immerhin Werbeflyer, Spielpläne, Plakate, etc. an die übrigen Vereine im Umkreis schicken. Der Kollege Stender von Altenessen macht ja z.B. deutlich mehr Werbung für ein Jugenspiel als Holsterhausen für die ganze Bundesligasaison.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
endlich haben wir es geschafft unsere neue Website online zu stellen! Es gibt zwar noch einige Probleme und Fehler, diese wollen wir aber schnellstmöglich beheben. Ihr findet die Seite unter: www.dsj-tt.de · www.dsj-essen.de · www.stoppenberg-tt.de Mit bestem Gruß aus dem Essener Norden
|
||||
|
||||
|
Sehr schön geworden. Joomla ist schon ne feine Sache
![]()
|
||||
|
||||
|
Schönes Design, klare Schriften, vor allem groß genug...
Man hat nur bei Auswahlen im Untermenü den Eindruck, dass nichts auf der Seite "passiert" - die relevanten Änderungen in der Darstellung finden alle unterhalb des sichtbaren Bereiches statt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dazu werden wir uns in den nächsten Tagen noch etwas einfallen lassen. Ich habe den oberen Bereich derweil ein wenig komprimiert. So sollte man zumindest den oberen Abschnitt der Beiträge sehen können. Bei meiner Bildschirmauflösung ist mir das gar nicht so aufgefallen. Danke für die konstruktive Kritik!
Unser Website: www.dsj-tt.de Geändert von Gromid (10.12.2008 um 21:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die offizielle Seite der Tischtennisabteilung des TV Kupferdreh wurde komplett neu gestaltet und ist unter folgender Adresse zu erreichen:
http://www.tvk-essen.net/tischtennis.0.html Ein , wie ich finde, sehr gelungener Webauftritt. Vielen Dank an Arndt Holtsträter für die hervorragende Arbeit!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.