|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Verein hat die schönste Homepage ? | |||
| TV Eintracht Frohnhausen |
|
2 | 3,70% |
| Post und Telekom SV |
|
0 | 0% |
| TTV Burgaltendorf |
|
0 | 0% |
| DJK SV Kray 09 |
|
4 | 7,41% |
| MTG Horst |
|
2 | 3,70% |
| ESG 99/06 |
|
1 | 1,85% |
| TV Kettwig |
|
3 | 5,56% |
| SVM Essen |
|
0 | 0% |
| TTC Werden |
|
0 | 0% |
| SV Gerschede |
|
0 | 0% |
| DJK Katernberg |
|
0 | 0% |
| TTC Schonnebeck |
|
0 | 0% |
| SG Schönebeck |
|
1 | 1,85% |
| VFB Frohnhausen |
|
1 | 1,85% |
| TTV DJK Altenessen |
|
6 | 11,11% |
| Eintracht Borbeck |
|
1 | 1,85% |
| TV Horst-Eiberg |
|
0 | 0% |
| TV Kupferdreh |
|
8 | 14,81% |
| RuWa Dellwig |
|
0 | 0% |
| Adler Frintrop |
|
2 | 3,70% |
| SG Heisingen |
|
1 | 1,85% |
| TuSEM Essen |
|
1 | 1,85% |
| ESV Grün Weiß |
|
1 | 1,85% |
| TV Stoppenberg |
|
15 | 27,78% |
| Juspo Altenessen |
|
0 | 0% |
| DJK GW Freisenbruch |
|
3 | 5,56% |
| DJK Stadtwald |
|
1 | 1,85% |
| DJK Dellwig 1910 |
|
1 | 1,85% |
| Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schönste Homepage
Ein ähnliches Thema gibt es bereits.
Allerdings würde mich mal eine neue Abstimmung interessieren, da die alte schon lange her ist und sich einiges geändert hat. Einige Vereine haben komplett neue Seiten und viel Arbeit investiert. Darum eröffne ich einfach nochmal eine Umfrage. Also, welcher Essener Verein hat die schönste Homepage ??? Alle Links gibt es hier: http://www.siegelonline.de/tt-essen/links.php
Geändert von MPO (19.03.2008 um 12:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schönste Homepage
Wir vom TTV DJK Altenessen legen viel Wert auf die Arbeit mit dem Internet. Daher ist es uns extrem wichtig, die Website www.ttva.de so aktuell wie nur möglich zu halten.
Wer etwas über den TTVA, der übrigens jetzt 50 Jahre feiert, erfahren will, ist herzlich willkommen, auf unserer Website zu stöbern. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Im Jahr 2007 erfreuten wir uns an 141.413 echten Besuchern. Dies bestätigt uns und motiviert uns, genau so weiterzumachen wie bisher. Täglich klicken uns ca. 200-400 Interessierte Besucher an. Was ist mit EUCH? http://www.ttva.de Hier die grafische Darstellung der Besucherzahlen im Jahr 2007:
Geändert von Der Blaumann (19.03.2008 um 15:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
ich fände es viel interessanter, wenn man sehen könnte, wer für die ein oder andere Homepage gestimmt hat. Irgendwie scheint es doch ziemlich wahrscheinlich, dass für die einzelnen Homepages in erster Linie von den jeweiligen Vereinsmitgliedern gestimmt wird. Dadurch ist diese Umfrage doch eher eine Auswertung, von welchem Verein wie viele Spieler hier angemeldet sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Also erstens finde ich es nicht verkehrt das diese Umfrage natürlich von Zeit zu Zeit mal neu durchgeführt wird. Halt so in jeder Saison einmal, aber ich muss auch Supli recht geben. Es ist halt meistens so das wohl die eigenen Vereinsmitglieder auch für die eigene Seite stimmen werden.
Vielleciht hätte man aber auch nicht unbedingt nur nach der schönsten sondern wohl auch informativsten Seite fragen sollen. Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters ![]() Also unser Seite vom VfB Frohnhausen, welche ich ja verwalte ist bestimmt nicht schön, aber ich gebe mir halt Mühe sie immer aktuell zu halten und ein wenig für aussenstehende Interessant zu machen. Und ich glaube das im Schnitt pro Tag 50-70 Besucher und somit ca. 18.000 Besucher im Jahr, für einen doch eher kleinen Verein auch ein guter Schnitt ist. Genauso wie Altenessen feiern auch wir dieses Jahr Jubiläum, allerdings unser 60 jähriges bestehen! Auch wir freuen uns wenn unsere Seite weiterhin gut besucht wird und dadurch vielleicht auch noch neue interessierte an unserem Sport zu uns stoßen! So zum Schluss, ich habe übrigens für die Seite vom TV Stoppenberg gevotet, ich finde sie, dafür das sie noch nicht lange online ist, übersichtlich und gut gestaltet. Diese Stimme könnte aber genauso an Kupferdreh oder Altenessen gehen... Grüße Doubleace
|
|||
|
|||
|
Danke danke ich mal für unseren Webmaster für das pro Stoppenberg Voting.
Ich finde auch, dass eine Seite schön, übersichtlich und aktuell sein muss. Ich glaube, dass unsere Seite da gut mithalten kann. Vor allem möchte ich anmerken, dass die Grafiken vom Designer gezeichnet und nicht aus einem Webseitentool sind. Das finde ich ist der Hammer der Seite!
|
|||
|
|||
|
Schönes Lob an den Webmaster der Stoppenberg-Seite!
Mal schauen, ob er es in der Zukunft weiterhin so gut hinbekommt, wenn wir zukünftig evtl. unter neuer Fahne an den Start gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde einige Homepages intressant und übersichtlich aber andere dagegen sind einfach unübersichtlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die Tischtennis-Abteilung des TUSEM hat seit heute eine neue Homepage online gestellt. Erreichbar ist die Seite nach wie vor unter www.tusem-tt.de Bisher sind allerdings nur die alten Daten/Infos migriert worden, aber in Kürze wird es dort neben den aktuellen Aufstellungen auch Spielberichte der jeweiligen Mannschaften geben. Natürlich werden rechtzeitig zum WarmUp Turnier am 23./24. August dort auch regelmäßig weitere Infos wie z.B. bisherige Meldungen etc. veröffentlicht Kommentare zur neugestalteten Seite sind natürlich gerne willkommen. Grüße mc_guinnes |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich muss sagen das die Gestaltung jetzt viel besser zur Geltung kommt!
Weiter so!! Vielleicht können mir ja mal ein paar hier sagen womit sie ihre Homepage gestalten: jemand von Tusem, Stoppenberg oder andere... gruß Dominik
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unsere Seite haben wir mit Joomla erstellt. Joomla basiert auf Mambo. Beides sind kostenlose Content-Management-Systeme (CMS)! Joomla hat derzeit die aktivere Entwickler-Community! Bei einem CMS gibt es das sogenannte Template, welches das Layout beinhaltet. Für Joomla gibt es viele kostenlose Templates. Unseres ist aber selbst erstellt! Ein CMS besteht in der Regel aus dem Frontend (die sichtbare Seite) und dem Backend (der Verwaltungsebene). Im Backend kann man unter anderem das Template auswählen, Zusatzmodule installieren, Benutzergruppen und Benutzer anlegen, etc. Hier noch einige Links! www.joomla.org - die Entwicklerseite mit Downloads, Erweiterungen, etc. www.joomlalinks.de - eine Sammlung von Seiten, die mit Joomla erstellt wurden. www.joomla.de - die deutsche Joomlagruppe Insgesamt gibt es bestimmt zigtausende Seiten, welche mit Joomla erstellt wurden. Man kann dies ganz einfach feststellen indem man ?tp=1 hinter dem Domainnamen eingibt. Hier sieht man dann die Modulpositionen! z.B. www.joomla.de/?tp=1 Mit dem usernamen: demo und password: demo kann man sich hier in ein Beisspiel-Backend einloggen! Mit bestem Gruß vom TTV DSJ Stoppenberg! PS. In den nächsten Tagen beginnen wir mit unserer neuen Homepage. Es wird aber noch einige Zeit dauern bis sie fertig ist!
Unser Website: www.dsj-tt.de Geändert von Gromid (25.06.2008 um 18:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.