|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksvorrangliste Herren am 01.05.2008
Was mir grad noch auffällt: Unser Kreis Rhein-Ruhr ist wieder mal sehr stark vertreten!
![]() Zwei Spieler aus den unteren Gefilden der Rangliste... Kein RTV, kein MH 71, kein Post OB... ![]() Also Martin...wir müssen schreien, kratzen, beißen was das Zeug hält!
|
|||
|
|||
|
Ja, warum der Kreis RR noch nicht mal die Grundquote (3) ausschöpfen kann ist mir schon schleierhaft.
|
||||
|
||||
|
Dabei stand es im Rundschreiben und auf der Homepage des Kreises, dass man sich für die Vorrangliste bewerben kann. Vielleicht hat der Beisatz, dass man mindestens über Verbandsligastärke verfügen sollte, abgeschreckt. Vielleicht liegt es auch daran, dass der 1.Mai nicht ideal ist, aber bei dem Terminkalendar ist es schwer einen "guten" Termin zu finden. Das haben wir auch bei unserer Turnierplanung gemerkt.
Aber auch in den letzten beiden Jahren war es nicht besser... Wenn ich mir das Teilnehmerfeld anschaue, glaub ich, dass es wohl stärker, auf jeden Fall aber insgesamt ausgeglichener, geworden ist. Die "Hochplatzierten" wir Caylak und Klein sind m.E. 2000 Plätze hinter ihren wirklichen Stärke.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es liegt daran, dass beiden Spieler ein halbes Jahr Ergebnisse fehlen. Beim Setzen werde ich dies aber berücksichtigen.
|
|||
|
|||
|
Da die Veranstaltung Nachmittags ist, geht es doch noch einigermaßen mit dem Termin. Aber ich gebe Dir Recht, einen "guten" Termin zu finden wird zunehmend scherer.
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe aber, dass durch die ebenfalls stattfindende Damenrangliste wenigstens ein paar Pausen zwischen den Spielen sind.
Die letzten beide Jahre ist man ja mehr oder weniger von Tisch zu Tisch gerannt. Wie hoch ist die Anzahl Tische? 13 Uhr ist nachmittags? Erklär das mal einem Studenten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rennen brauchst Du dieses Jahr nicht. Für jede Gruppe gibt es nur 2 Tische, daher auch die frühe Uhrzeit.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich wieder Vierter in der Gruppe werde, zünde ich ein Feuerwerk an aber seien wir mal realistisch vielleicht werde ich nicht letzter oder vorletzter aber Micha ich gebe dir recht beißen und kratzen wäre ne Möglichkeit sich zu wehren ![]() Aber das Positivste ist doch das wir nicht zahlen müssen um den Hintern versohlt zu bekommen @ MichaWürde mir am liebsten die Gegner aussuchen
|
|||
|
|||
|
Halleluja!
Da sind ja ein paar Kracher dabei. Wenn ich lese Ricardo Walther, Ismet Erkis, Matthias Uran...... Wird wohl für nen Verbandsliga Spieler wie mich nichts zu holen sein. Da muss man schon nen riesen riesen Tag haben. Freue mich aber, gegen solche Gegner mal zu spielen. Da kann man sehen, wo man mit seinen Leistungen steht. Gruß Roger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Leider ist der Tischtennistag meines Lebens schon vorbei Aber auch letztes Jahr habe ich nicht so schlecht abgeschnitten und Spieler die höher und technisch besser als ich spiele geschlagen. Naja man kann halt nix sagen was passiert aber gegen Uran, Erkis, Walter oder Ahrens zu spielen wäre schon klasse und vielleicht auch ein Traum
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.