|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksvorrangliste Herren am 01.05.2008
Hallo Leute!
Am 01.05.2008 findet ja die Herren-Bezirksvorrangliste statt. Weiß jemand schon irgendetwas darüber? Wo? Wer? Danke für Infos Gruß Roger |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksvorrangliste Herren am 01.05.2008
Wo?
>>> Bayer Uerdingen!
|
|||
|
|||
Wer ist denn alles dabei? Also von unserem Kreis, Mönchengladbach, sind folgende Leute dabei:
Daniel Rothe TuS Wickrath Roger Albrecht TuS Wickrath Karl-Josef Assenmacher JTTC Hochneukirch Michael Rix TuS Wickrath Volker Schwarz TuS Wickrath Dominik Barra TuS Wickrath Habe mal die ersten sechs genommen, weiß nicht genau, wieviele weiter kommen von der Endrangliste. Wie sieht es denn bei den anderen Kreisen aus? Schöne Ostertage, Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Roger, Wenn ich das richtig im Kopf habe sind aus unserem Kreis dabei Jörg Jacobs TTC Vanikum Korakas BW GV Stralek BW GV Gerrit Nolten TG Neuss Diese Vier wohl in jedem Fall, weis aber nicht wie bei uns die Quote war. Bin mir aber nicht sicher ob Jörg z.B. spielen wird, da wir am 1. mai Gillbachturnier haben. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Quote ist 3 Mann pro Kreis + besten zwölf Spieler laut Bezirksrangliste, macht insgesamt 36 Starter. Jeder Kreis konnte bis zu 8 Spieler melden. Für den Kreis Mönchengladbach habe ich die ersten acht der Kreisendrangliste gemeldet.
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn jetzt aus?
Wann können wir mit der Veröffentlichung der Teilnehmer rechnen? Im nächsten Sportwartrundschreiben? Ist ja interessant zu wissen, ob und wie man in den Mai feiern kann?
|
||||
|
||||
Da hast du vollkommen recht Micha mich interessiert das auch
|
|||
|
|||
Die Einladung ist für Freitag geplant.
Hier schon mal der Auszug: Die diesjährige Bezirksvorrangliste findet am Donnerstag, 01. Mai 2008 um 13.00 Uhr beim SC Bayer 05 Uerdingen statt (Heinz-Melcher-Halle, Lise-Meitner-Weg, 47829 Krefeld). Hierfür werden folgende Sportkameradinnen und Sportkameraden nominiert: Name Verein Kreis RL-P Markus Kühlert TuS Neviges BL 81 Marvin Dietz TuS Neviges BL 19 Felix Yu 1. TTC Heiligenhaus BL 72 Christian Belger Borussia Düsseldorf D 62 Tuncay Caylak Borussia Düsseldorf D 2172 Fabian Both SG Unterrath D 202 Pierre Klein SVM Essen E 2173 Christoph Siepmann RuWa Dellwig E 37 Kurt Bartels RuWa Dellwig E 51 Ricardo Walther SC Bayer 05 Uerdingen KR 32 Matthias Uran SC Bayer 05 Uerdingen KR 17 Ismet Erkis SC Bayer 05 Uerdingen KR 11 Daniel Rothe TuS Wickrath MG 91 Roger Alberecht TuS Wickrath MG 177 Karl-Jos. Assenmacher JTTC Hochneukirch MG 295 René Holz TTC BW Grevenbroich NGV 33 Jörg Jacobs TTC GW Vanikum NGV 244 Gerrit Nolten TG Neuss NGV 217 Ewgenij Milchin DJK Rhenania Kleve NR 27 Volker Arndt TuS 08 Rheinberg NR 48 Lars Terjung TuS 08 Rheinberg NR 137 Michael Terworth SpVgg. Meiderich 06/95 RR 198 Martin Sauer TTG DJK Rhld Hamborn RR 299 Andreas Schmitz SC Bayer 05 Uerdingen KR 10 Bernd Ahrens ASV Wuppertal BL 13 Mustafa Cetin SG Heisingen E 22 Andreas van Huck SC Bayer 05 Uerdingen KR 31 Alexander Döweling ASV Wuppertal BL 36 Alexander Kreik Mettmann-Sport BL 38 Marco Neumann SC Bayer 05 Uerdingen KR 49 Michael Rix TuS Wickrath MG 55 Pavel Weinstein SC Bayer 05 Uerdingen KR 60 Martin Cornelius Remscheider TV BL 83 Hendrik Ulber SG Heisingen E 87 Rainer Kopittke SC Bayer 05 Uerdingen KR 93 Thomas Burchardt Borussia Düsseldorf D 116 Auf Abruf halten sich bitte bereit: Name Verein Kreis RL-P Christos Korakas TTC BW Grevenbroich NGV 117 Oliver Schauer SV Walbeck NR 119 Milenko Milicevic Mettmann-Sport BL 145 Bernd Forelle Borussia Düsseldorf D 161 Christian Alex TV Horst-Eiberg E 190 Klaus Solka RuWa Dellwig E 196 Austragungsmodus: Die Teilnehmer werden in vier Gruppen gelost. Die Gruppensieger, –zweiten und -dritten qualifizieren sich für die am 01. Juni 2008 stattfindende Bezirksendrangliste. Von der Bezirksvor- und –Endrangliste freigestellt werden: Axel Fischer ASV Wuppertal Siawash Golshahi SC Bayer 05 Uerdingen Vladimir Rups DJK Unitas Langenfeld Absagen werden in begründeten Fällen bis spätestens 30. April 2008 angenommen. Unentschuldigtes Fehlen kann in keinem Falle toleriert werden und zieht eine Ordnungsstrafe von 20 Euro nach sich. Ich wünsche allen einen guten Anfahrtsweg und bedanke mich an dieser Stelle bereits heute beim Ausrichter SC Bayer 05 Uerdingen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Bernd nun können wir schon mal Tanz in den Mai planen (früh ins Bett )
|
||||
|
||||
Bei der Konkurrenz?
Ich sollte in Hallennähe in den Mai feiern...24 Stunden am Stück! Ich glaube kaum, dass ich nochmal so viel Losglück wie letztes Jahr habe. Dann geh ich den Monat nochmal ins Trainingslager "Rückenschule", damit mir das Bälle aufsammeln nicht so schwer fällt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.