|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV/Raum Bochum-Dortmund: Spitzenspieler LL/VL gesucht
Zitat:
Wieso eigentlich diese Borussen-Schonfrist... Mag es daran liegen, dass er Mitglied des 'Teams' ist, wie er mir selber mal drohend per PN verkündete? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer schön langsam lesen.... dann kommst du von gaz alleine drauf, wer ich sein könnte. Haben uns bereits 3 x in dieser Saison getroffen. 1 x Landesliga 1 x 1.Kreiklasse (da habe ich aber leider nur zugesehen) und einmal beim XY ![]() Zitat:
![]() In diversen Threads wirst du nur belächelt, weil du auch dort Schwachsinn schreibst. Ich habe jetzt aber kein Bock diese Sachen hier hinein zu kopieren. Gehört einfach nicht zum Thema. Viel Glück dem SV Wetter weiterhin bei der Suche ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja genau dieser Satz passt genau zu dir
![]() (In diversen Threads wirst du nur belächelt, weil du auch dort Schwachsinn schreibst. Ich habe jetzt aber kein Bock diese Sachen hier hinein zu kopieren. Gehört einfach nicht zum Thema.) dein schwachsin den du hier angefangen hast gehört auch nicht hier rein . ![]() |
|
||||
|
||||
Okay,
ich würde vorschlagen, Ihr kommt jetzt wieder zum Thema zurück, hört mit Euren persönlichen Anfeindungen auf und haltet Euch wieder an das Thema, sonst mache ich diesen Thread dicht ! Ihr habt Euch jetzt beide an blöden Beiträgen nichts genommen. Zeit, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren MfG die Moderatoren von TT-news Geändert von nevada (26.12.2011 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gebe Dir völlig recht so ein Mist gehört in kein Forum, aber warum hört Borussen mit seinen blöden Sprüchen nicht auf? Überall macht er Ärger, siehe BZ West. Weiterhin suchen wir unsympathische Spieler für die LL oder VL. Thomas Mokler SV Wetter Geändert von nevada (26.12.2011 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir suchen ab jetzt einen Spieler für Verbandsliga oben. Gruß Thomas Mokler SV Wetter |
|
|||
|
|||
Nach dem gestrigen 8:8 beim Tabellenzweiten haben wir bei 3 ausstehenden Spielen weiterhin 3 Punkte Vorsprung und den besseren Vergleich. Mit großer Wahrscheinlichkeit können wir unsere Suche jetzt auf die VL beschränken, ohne den Vereinen aus dem Tabellenkeller und Mittelfeld, gegen die wir noch spielen müssen, zu nahe zu treten.
|
|
|||
|
|||
Wir suchen (leider) immer noch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oben kommen wir schon zurecht ![]() Gruß Thomas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.