|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV/Raum Bochum-Dortmund: Spitzenspieler LL/VL gesucht
Der SV Wetter, z.Z. Tabellenführer der Landesliga-Gruppe 5, sucht für die nächste Saison ein Spitzenbrett.
Kontaktaufnahme per PN oder Telefon (click-tt). |
|
|||
|
|||
AW: WTTV/Raum Bochum-Dortmund: Spitzenspieler LL/VL gesucht
Wir suchen immer noch!
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
...ich gehe davon aus, dass sich niemand bei euch melden wird.
So viele unsympathische TT-Spieler wird es hier in der Gegend nicht geben, die zu eurem Verein (insbesondere eure Mannschaft) wechseln wollen! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie viele aktuelle Spieler oder Vorstandsmitglieder kennst Du eigentlich persönlich? Oder reden wir hier über Schnee von vorgestern?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Anschuldigungen galten eigentlich dem Kollegen Brett 1, Brett 4, und dem damaligen Spieler (jetzt 2. Mannschaft) . Bei vielen Heimspielen die Unsportlichkeit dieser Spieler zu erkennen. Die Zuschauer geben da ihren Senf dazu!!! Somit schliesst sich auch hier der Kreis.... . Auch kein Unschuldslamm ist da der Kollege Brett 5 ... Wie gesagt, es fehlen somit noch 2-3 Spieler... dann ist die erste Mannschaft komplett belegt mit unsympathischen Spielern... Ist mir aber auch egal. Viel Spass weiterhin beim suchen ![]()
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (31.03.2008 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Borusse davon abgesehen das Borussia ein
![]() ![]() ![]() ![]() Nenn mir doch mal deinen Namen dann kann ich auch über dich urteilen . ![]() Gruss Dollo ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schade, schade Herr Borges. Mein Nick hier ist borussen Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil! Oder anders gesagt, wenn du keine Ahnung hast ... einfach mal die F ![]() |
|
||||
|
||||
oh ein superschlauer voll ... ,.... du spielst bestimmt bei R.Rauxel :große Fresse aber nichts dahinter und kein respekt vor älteren leuten .Du kennst uns garnicht und erzählst ein schwachsinn hier im forum komm doch mal vorbei und wir unterhalten uns mal darüber.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht überlegt Ihr beide noch einmal, ob Ihr Eure Beiträge so hier im Forum stehen lassen wollt. Borussen hatte einen schlechten Start in diesen Thread gehabt und Dollo hat nicht gerade passend reagiert. Es gibt ja immer noch die Edit- oder Lösch-Funktion. Vieleicht sollte man kurz nachdenken, eine der beiden auf einige Beiträge anzuwenden.
Auch ein Agreement mit einer kurzen Entschuldigung wäre vielleicht auch zu überlegen. regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.