|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bty mazunov off+?????
Zitat:
Zitat:
Ich konnte das Mazunov im Laden anspielen. Er hatte ein Gerades und ein Konkaves da. Da Gerade wog laut Digitalwaage 96 Gramm, war also Erträglich. Das Konkave lag bei 102 Gramm, und hatte einen klobigen Griff. Das Gerade durfte ich mir für einen Trainingsabend ausleihen. Gespielt mit zwei geklebten Sriver L's in 1,7 (Hat der Ladenbestizer als "Tipp" beigelegt). Das Passivspiel mit dem Holz ist Beeindruckend. Extrem gute Kontrolle beim Block oder gehobenem Ball. Beim Kontern und Schießen ist das Holz extrem schnell. Topspins wollten mir allerdings nicht gelingen, von 10 Topspins gingen die ersten 11 hinten raus. Nach einigen Hundert Topspinversuchen kamen die ersten Topspins auf die Platte. Ich durfte nicht zu weit Ausholen, sonst waren die Bälle wieder im Nirvana. Ich habe aber trotzdem noch kein Holz gespielt, welches so Kontrolliert im PassivSpiel ist, und dennoch solch enormenTemporeserven hat. Für mich 2-3 Klassen zu schnell, aber für Leute, die gerne PowerTopspins ziehen das Richtige. In meinen Augen kann man dieses Holz erst ab Landesliga-Niveau richtig Ausnutzen.
|
|||
|
|||
ok,danke für deinen bericht noppen-jedi!
gott sei dank habe ich mir ein gerades holz bestellt,mal gucken wann es kommt und wann ich es spielen kann..... |
|
|||
|
|||
so...grade gekommen und ausgepackt.....auf die waage gelegt....*staun*
nur 91(!!!!)gramm!und der gerade griff liegt super in der hand.mal sehen wie es nachher beim training ausschaut! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Da hast du echt ein sehr leichtes Mazunov erwischt
|
|||
|
|||
hab zu denen gesagt sie sollen mir das leichteste gerade schicken das sie hatten und das war das *freu*
hab die beläge jetzt montiert und unter die presse gelegt...vorher aber n bissl gg de wand gespeilt .mein eindruck:super speilgefühl,ein 1a holz mit viel kontrolle! ist der metallschmetterling egtl serie? |
|
|||
|
|||
Hab Schmetterling und Seriennummer.
|
|
|||
|
|||
Mein getestetes hat Seriennummer und neues BTY-Zeichen unterm Griff. Also dieses 4-Eckige-Butterfly-Plastik-Zeichen
|
|||
|
|||
Erwarte wenigstens nen kleinen Bericht vom Training
|
|
|||
|
|||
ok du kriegst ihn!
beläge warewn ein bryce 2,1 und ein sriver fx 2,1..beide natürlich gelampenölt! kontern:ging sehr gut,schnelle schläge waren sehr gut ausführbar,und die kontrolle war auf all-holz-niveau! Topspin:das ist meiner meinung nCH DIE PARADEDISZIPLIN VON DIESEM HOLZ;AM TISCH;AUS DER HALBDISTANZ;ALLES KEIN DING! man muss aber von hinten dann doch schon voll durchfeuern,um das tempo des holzes nutzen zu können! block:ich musste mich etwas umstellen,schlägerblatt etwas geschlossener und schon war ich wie die undurchdringbare wand^^ (ballon)abwehr:da ich nun relativ viel hinten stehe und mit der rh ballonabwehr spiele,,habe ich mich zunächst über die gute kontrolle gewundert...normalerweise wird man ja hinten gejagt, aber mit dem mazunov kann m,an von hinten selbst jagen! fazit:das ideale offensivholz,mit idealer symbiose aus tempo,das off+ entspricht,bei kontrolle eines all-holzes! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.