|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bty mazunov off+
moin,
hab da ma ne fragew:hat einer erfahrungen mit dem mazunov holz von butetrfly?passt es mit gelampenölten sriver fx oder normalen nimbus soft? bitte um schnelle infos!danke! |
|
||||
|
||||
AW: bty mazunov off+?????
hey check mal bitte deine nachichten bestematrialspiele!
|
|||
|
|||
jemand infos?bitte janz flott*hoff*!
|
|
|||
|
|||
Wieso sollte es nicht passen. Das Mazunov ist ein schwerer hartes und sehr schnelles Offensivholz.
Die meisten werden bei diesem Holz etwas weichere Beläge bevorzugen. (zählt ja auch der Sriver FX dazu) |
|
|||
|
|||
Moin
habe das Holz ein paar Wochen gespielt, fand es wirklich sehr gefühlvoll und spinnbereit für ein so hartes und dickes Holz. Unsere Nummer 2 hat Oberliga oben leicht positiv und spielt es mit Vh Sriver fx max, Rh Sriver fx 1,9 mm. Glänzt vor allem mit seiner Knallharten Rh mit extrem viel Handgelenk und durch sein Passivspiel. Man kann mit kurzen Bewegungen viel Tempo machen sehr gut für harte Blockbälle in bedrängten Situationen. Ich habe mir ein leichtes Mazunov selektieren lassen und das wog immer noch 102 Gramm!! Da der Ballabsprung nicht so flach wie bei Carbonhölzern ist war für mich auch der Bryce 2,1mm auf der vh gut spielbar. Bei weiteren Fragen -> fragen! Gruß Martin |
|
|||
|
|||
du hast gesagt,er hat auch ein gutes passivspeil,welches ich nu ziemlich oft brauche.da hätte ich angst,dass die ballonbälle auf der rh drüber gehen....
die vh denke ich mal wird passen,da wird sowieso nur topspin gezogen! danke für die schnellen antworten! |
|
|||
|
|||
Tja, ob´s mit nem max. Belag noch sone Kontrolle ist (Rh)weißich nich, aber ein 1,8-2,0er reicht durch den guten Katapult vom Holz wirklich aus.
|
|
|||
|
|||
na ja der sriver fx is ja 2,1 und der schwarze speilt sich etwas anders als der rote....also langsamer......auf nem bomb extrem zu langsam...das teil is zu schwer und kein wirklicher ersatz für mein explorer und da will ichs mit nem mazunov versuchen.
|
|
|||
|
|||
Hier nochmal ein Link. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=47100
Das dort angegebene Durchschnittsgewicht von 95 Gramm glaube ich nicht. |
|
|||
|
|||
jo danke!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.